Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.09.2021 um 19:01Pony2.4 schrieb:Warum bist du so motzig? OoVlt. hat er eine Usb Kabel Penis Vergangenheit :|
wenn das so ist tut es mir leid :(
Pony2.4 schrieb:Warum bist du so motzig? OoVlt. hat er eine Usb Kabel Penis Vergangenheit :|
amtraxx schrieb:Herr Amtraxx Sie wissen ja Auftragslage bliblablub... SIE müssen Std reduzieren ☝️ mindestens 16 h weniger in der Woche ☝️Sieh es doch als Kompliment an.
5 Tage später...
Also Herr Amtraxx das mit ihrer Stundenreduzierung da müssen wir nochmal drüber reden. Wir haben großes vor wir brauchen Sie am Donnerstag.
24 Std. später....
Mit dem Freitags frei das müssen wir nochmal überdenken ☝️Kommen sie morgen erstmal arbeiten dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
Simplizissimus schrieb:Arbeit ist was für Menschen, die in ständiger Langeweile lebenGanz ehrlich, ich würde ohne Arbeit glaub auch ganz gut zurecht kommen mit der Zeiteinteilung :D aber mittlerweile genieße ich das, mir den ganzen Montag lang im Supermarkt das kaufen zu können, worauf ich Hunger habe, ohne groß auf die Kohle achten zu müssen. Das ist schon schön.
Pony2.4 schrieb:den ganzen Montag langIch nehme an du meinst Monat? Ansonsten würde ich dann an deiner Stelle das Blobsche Modell vorziehen wenn es nur für Montags reicht... ☝️
Pony2.4 schrieb:aber mittlerweile genieße ich das, mir den ganzen Montag lang im Supermarkt das kaufen zu können, worauf ich Hunger habe, ohne groß auf die Kohle achten zu müssen. Das ist schon schön.:)