Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
vincent schrieb:na siehste. nichts anderes mache ich.Bist Du der Vincent von der die Conner singt???😳
vincent schrieb:Milliontausend Euro in eine Oberfräse investieren. Das zumindest wäre die andere, saubere Lösung lauf Fachmann. Aber auch dann stellt sich die Frage nach der passenden Fräse. So richtig schlau werde ich nicht draus. Der Witz ist ja noch, dass so ein Fräser augenscheinlich mal ein paar hundert Euro kosten kann. Dabei wollte ich nur Ikea-Scheiße günstig aufbessern.. :shot:Wie oft wirst du die OF brauchen? Geh zu Obi - und leih dir eine aus...für kleines Geld. Wenn die keinen passenden Fräser haben, dann von deren Hausmarke einen kaufen - kostet ca. 15 €
Funzl schrieb:Wie oft wirst du die OF brauchen?Vermutlich nur einmal im Leben. Aber insgeheim suche ich mir auch einen Vorwand, um mir ne Festool Oberfräse zu kaufen. Kann man ja immer mal gebrauchen. :D
vincent schrieb:Vorwand, um mir ne Festool OberfräseDu bist in Berlin, gehst du Issa, Jasalame, immer Werkzeug da, kannst du leihen!
vincent schrieb:Eigentlich mal der vincent willem. Inspiriert von gogh, nur ohne das Talent und das GenieWürde ich jetzt so nicht sagen....vielleicht nur eben nicht beim malen.... Du hast aber noch beide Ohren ????
Hailey25 schrieb am 09.09.2021:Ich hätte gerne @KFB und @kleinundgrün als Mod :lv:Ich nicht (was den zweitgenannten an geht).
Hailey25 schrieb:Tool Time :lv:.. und polnische Würste mir Sauerkraut. har har har
vincent schrieb:ohne witz, kein plan was du redest. :DBiete ihm einen Teddybären an, oder einen Lutscher, dann hört er auf. ^^