Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 21:57
@Mila_

Naja es geht die älteste hab ich seit ca. 6 Jahren nicht gesehen und vor kurzem mal zufällig beim einkaufen getroffen. Sie hat mich angesprochen ich hab sie nicht erkannt und bin ohne Antworten weiter gegangen...🤣🤣🤣
Mit der anderen komme ich ganz gut aus wir sehen uns aber auch nur alle paar Monate.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 21:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum nicht? Wo ist das Problem?
Ich finds einfach fies. So ein Plastiksack :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:01
LederLatzhosen Cognac Zwillinge
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich finds einfach fies. So ein Plastiksack :{
Ich nicht. :D Und kleine Bikerjacken gibt es ja auch usw. Also ich seh da nicht so das Problem, außer persönlichem Geschmack, der eben einfach unterschiedlich ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:04
@Interested
Bei den Hosen auf dem Bild sehe ich maximal als Vorteil das sie einfach robust sind. Mehr aber auch nicht.

Ich persönlich mag es einfach nicht so gerne, wenn kleine Kinder angezogen werden, wie mini Erwachsene. Das war bei dem Mädchen halt der Fall.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:06
Zitat von pattimaypattimay schrieb:wenn kleine Kinder angezogen werden, wie mini Erwachsene
Finde ich auch... Dafür sind es nun mal Kinder und die sollten auch etwas kindlicher angezogen werden... Die sollen sich dreckig machen dürfen und von mir aus im Schlamm spielen da braucht es keine Designer Klamotten für 6 jährige.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:06
Gibt schon hässliche Kinder Oo


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:06
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich persönlich mag es einfach nicht so gerne, wenn kleine Kinder angezogen werden, wie mini Erwachsene. Das war bei dem Mädchen halt der Fal
Dann können die Eltern dem Partner zumindest später keine peinlichen Kinderfotos zeigen bigbrainmove.jpg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:07
@pattimay

Na ja, die Geschmäcker sind eben einfach verschieden. Kann doch jeder so handhaben, wie er möchte. Vermutlich sind die Mütter oder Eltern auch einfach modischer und entsprechend anders interessiert.


2016-baby-girls-clothes-carters-letter-POriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich fands voll süß, als meiner kleiner Neffe ne Jeans anhatte. :'D Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gibt schon hässliche Kinder Oo
Ich hab mich nich getraut... Die Hosen machend auch nicht besser....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gibt schon hässliche Kinder Oo
Hässliche Erwachsene auch. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:09
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ich hab mich nich getraut
Ja, das Kind das @pattimay gepostet hat sieht auch so verdammt gruselig aus :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:09
@Hailey25

Ich glaube, das liegt am Pottschnitt. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:10
@Interested
Bis auf die Hose sieht das echt niedlich aus.

Im Grunde ist es mir egal was andere ihren Kindern anziehen. Vielleicht hat sich das Kind die ja auch selbst ausgesucht, kann ja auch sein.

Persönlich bevorzuge ich einen guten Mix.
Gibt ja auch so Eltern die sich komplett weigern, dass ihre Kinder Sachen mit Merchandising Motiven tragen.
Jeans tragen meine Kinder auch. Der Kleine will sogar von sich aus welche tragen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaube, das liegt am Pottschnitt. Oo
Ja, mit längeren Haaren würde das Kind wahrscheinlich besser aussehen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, mit längeren Haaren würde das Kind wahrscheinlich besser aussehen :|
Ja, denk an Pippi Langstrumpf und stell sie Dir mit nem Pottschnitt vor. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:13
Ich sollte meine Kinderfotos verbrennen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich persönlich mag es einfach nicht so gerne, wenn kleine Kinder angezogen werden, wie mini Erwachsene.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Finde ich auch... Dafür sind es nun mal Kinder und die sollten auch etwas kindlicher angezogen werden... Die sollen sich dreckig machen dürfen und von mir aus im Schlamm spielen da braucht es keine Designer Klamotten für 6 jährige.
Absolute Zustimmung.
Hauptsache, die Kleinen in irgendwelche pseudo- "coolen" Leder/Latex-Klamotten stopfen und ablichten, weil Mommy&Daddy da irgendeinen verkappten Fetisch ausleben wollen.. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Generation
Generation X, wusste ich noch gar nicht 😊


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:17
ff7b402285f1dfa24544ba0b8cdb749d


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 22:18
Lederbuxen sind praktisch. Kann man einfach abbrausen, wenn man zu blöd zum Essen ist ☝🏼


1x zitiertmelden