Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Eine neue Bude ☝️Klar, man darf nur nicht aufgeben ☝🏼
Mila_ schrieb:Wohnung?Hab ich 👍🏼 Jetzt such ich Würmer und Vögel :|
KFB schrieb:Biete mich als Platzhalter an :Y:Könntest du dich dann bitte als Gans, Spatz oder Elster verkleiden? Sonst hab ich nichts davon :|
xsaibotx schrieb:Das klingt voll schräg :DIst es ja auch, wenn man nicht weiß worum es geht :| Mein Kumpel hat letztens gefragt was ich mache. Ich dann so... ein Dosenbier saufen, ne Radkappe klauen, Fuck you an ne Hauswand sprühen und Enten jagen. Antwort: Ok, dann viel Spaß :lolcry:
Mila_ schrieb:Nee ich meinte das was Tobi meinteJa, hab ich nicht gerafft in dem Zusammenhang :|
Vanille29 schrieb:Pfläumchen oder Pfirsich
Mila_ schrieb:Dörrpfläumchen 😂
Vanille29 schrieb:Aprikose
Vanille29 schrieb:EisbergsalatEine Schweinigelei nach der anderen!
Hailey25 schrieb:Ist es ja auch, wenn man nicht weiß worum es geht :| Mein Kumpel hat letztens gefragt was ich mache. Ich dann so... ein Dosenbier saufen, ne Radkappe klauen, Fuck you an ne Hauswand sprühen und Enten jagen. Antwort: Ok, dann viel Spaß :lolcry:Idiot :D
Hailey25 schrieb:Könntest du dich dann bitte als Gans, Spatz oder Elster verkleiden? Sonst hab ich nichts davonDas klingt nach Arbeit. Ich spekulierte eigentlich auf einen Platz auf dem Sofa und einen Eimer Makrelen :|
Marianne48 schrieb:Eine Schweinigelei nach der anderen!Findest du? Also ich finde diese Obst und Gemüseparade eher sehr unerotisch ^^