Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2021 um 18:06KFB schrieb:Wie geht es dir damit, das du aufgrund des göttlichen Planes nicht an Gott glaubst? :(Ich fühle mich etwas ausgeschloßen muß ich sagen :|
KFB schrieb:Wie geht es dir damit, das du aufgrund des göttlichen Planes nicht an Gott glaubst? :(Ich fühle mich etwas ausgeschloßen muß ich sagen :|
NeverBowDown schrieb:Dann kannst du mein Glauben auch nicht verurteilen.Will ich auch gar nicht. Ich frag nur. ^^
NeverBowDown schrieb:Aber wie kann eine Gellschaft ohne Moral funktionieren?Tut sie doch nicht. Warum siehst Du die Moral in Gefahr?
NeverBowDown schrieb:Aber wie kann eine Gellschaft ohne Moral funktionieren?Moral ist doch vollkommen austauschbar. Die Frage ist wohl eher, wie kann sie trotz Moral noch so gut funktionieren. Ich schätze, es hat was mit den gut funktionierenden Spiegelneuronen zu tun, die die Menschen empathisch machen. Reiner Biologismus, kein höher Geist nötig, denke ich.
pluss schrieb:Ein Themenwechsel wäre jetzt nicht schlecht.Können wir dann nicht lieber zum Thema "Sport" zurückkehren?
Was haltet ihr von der Thermomix mit Internet?
pluss schrieb:Was haltet ihr von der Thermomix mit Internet?Brauch ich auch nicht. >_>
Paradigga2.0 schrieb:Es ist erst sozial unverträglich, wenn man Mehrheitsverhältnisse kritisiert, keinesfalls vorher oder anderenfalls :troll:Is so ne Mischung aus sozial unverträglich und abstrakt hier
pluss schrieb:Was haltet ihr von der Thermomix mit Internet?Nichts! Das hat auch nichts mit Kochen zu tun. :'D
Interested schrieb:Das Problem ist seine Angst vor der Homosexualität.@xsaibotx beispielsweise geht es nach seinem Outing wunderbest ... seitdem ist ihm alles "scheißegal" was die Leute sagen oO