Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2021 um 02:00ja man sheesh
Ich salutiere jedes Mal vor Ihn ^^MiniSunflower schrieb:Hoffentlich musst Du Wilhelm nicht öfters begrüßen ;)
Oh, da müssen sie aber große Verkaufsräume haben 😉Swiffer25 schrieb:Discounter haben teils sehr feine Wale!
Findest Du?Paradigga2.0 schrieb:Tattoos sind ein echter Stimmungskiller
Das klingt 👍NeverBowDown schrieb:mein neugefundener Glaube hat dazu geführt das ich als Person gewachsen bin.
NeverBowDown schrieb:Je gläubiger man ist desto schwächer werden sündhafte Verlangen.
Hmmm...warst Du im Gefängnis 🤔NeverBowDown schrieb:Vielleicht seine Gelüste etwas unter Kontrolle halten? Und nicht bei jeder Frau sich eine runterholen? Kommt nicht so gut an in der Öffentlichkeit.
Da sind Instrumentalstücke zu empfehlen.NeverBowDown schrieb:Bei jedem Musikstück
Ui, der ist ja riesig. Den wollte ich auch schnell wieder draußen haben!amtraxx schrieb:Ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte wenn ich sowas in der Bude hätte oder auf mich zufliegt
Persönliche Meinung: Ja ^^ ... ich bin einfach zu leicht abzulenken :troll:nairobi schrieb:Findest Du?
Okay...nun hatte die Gute den Arm auch recht stark tätowiert. Es gibt ja auch kleine, unauffälligere Tattoos.Paradigga2.0 schrieb:ich bin einfach zu leicht abzulenken :troll:
Oft haben sie für den/die Träger/in ja eine persönliche Bedeutung.Paradigga2.0 schrieb:Das sind die schlimmsten
Ja, so fängt es an.nairobi schrieb:Oft haben sie für den/die Träger/in ja eine persönliche Bedeutung.