Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2021 um 02:00ja man sheesh
MiniSunflower schrieb:Hoffentlich musst Du Wilhelm nicht öfters begrüßen ;)Ich salutiere jedes Mal vor Ihn ^^
Swiffer25 schrieb:Discounter haben teils sehr feine Wale!Oh, da müssen sie aber große Verkaufsräume haben 😉
Paradigga2.0 schrieb:Tattoos sind ein echter StimmungskillerFindest Du?
NeverBowDown schrieb:mein neugefundener Glaube hat dazu geführt das ich als Person gewachsen bin.Das klingt 👍
NeverBowDown schrieb:Je gläubiger man ist desto schwächer werden sündhafte Verlangen.
NeverBowDown schrieb:Vielleicht seine Gelüste etwas unter Kontrolle halten? Und nicht bei jeder Frau sich eine runterholen? Kommt nicht so gut an in der Öffentlichkeit.Hmmm...warst Du im Gefängnis 🤔
NeverBowDown schrieb:Bei jedem MusikstückDa sind Instrumentalstücke zu empfehlen.
amtraxx schrieb:Ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte wenn ich sowas in der Bude hätte oder auf mich zufliegtUi, der ist ja riesig. Den wollte ich auch schnell wieder draußen haben!
nairobi schrieb:Findest Du?Persönliche Meinung: Ja ^^ ... ich bin einfach zu leicht abzulenken :troll:
Paradigga2.0 schrieb:ich bin einfach zu leicht abzulenken :troll:Okay...nun hatte die Gute den Arm auch recht stark tätowiert. Es gibt ja auch kleine, unauffälligere Tattoos.
Paradigga2.0 schrieb:Das sind die schlimmstenOft haben sie für den/die Träger/in ja eine persönliche Bedeutung.
nairobi schrieb:Oft haben sie für den/die Träger/in ja eine persönliche Bedeutung.Ja, so fängt es an.