Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.220 von 21.704vorherige 1 ... 18.22019.21819.21919.22019.22119.22220.220 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
20.08.2021 um 23:42
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 23:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2021 um 23:43Ja :D Pinguine sind witzig, weil trottelig, sonst fällt mir kein cooler Vogel mehr ein :ask:
20.08.2021 um 23:45Hailey25 schrieb:cooler VogelGangster-Storch betritt den Raum:
When a shoebill comes to greet you, it sounds like a gunfight just broke out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Potoo sind´s nice... aber vorm Fenster möchte ich das nich haben.....
Potoo birds hauntingly beautiful sound
Externer Inhalt
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 23:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2021 um 23:48Schnauzbiber schrieb:Den Beo find ich noch klasse.
Sprechender Beo - Vogelburg Hochtaunus
Externer Inhalt
Die finde ich schon zu quietschig laut nervig.....
Einmalig - Lachender Beo spricht, lacht und pfeift Kill Bill
Externer Inhalt
20.08.2021 um 23:50amtraxx schrieb:Potoo sind´s nice... aber vorm Fenster möchte ich das nich haben.....Der sieht aus wie ein Stofftier :'D
Schnauzbiber schrieb:Den Beo find ich noch klasse.Geht so. Beim Orthopäden war einer im Wartezimmer und dem hätte ich am liebsten den Schnabel gestopft :|
20.08.2021 um 23:51Schrauße sind richtig Scheiße :vv:
20.08.2021 um 23:52Hailey25 schrieb:Der sieht aus wie ein Stofftier :'DGibt´s auch in Rot...
Rufous Potoo
Externer Inhalt
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 23:54Hailey25 schrieb:Geht so. Beim Orthopäden war einer im Wartezimmer und dem hätte ich am liebsten den Schnabel gestopft :|Was hat er gerufen? "Alles Simulanten?" :D
20.08.2021 um 23:55Fun-Fact: Flamingos sind LGBT Schwäne ☝
LGBT short film "Flamingo Pride" | by Tomer Eshed
Externer Inhalt
20.08.2021 um 23:58Kaum ist der Missionar weg, habt Ihrs wieder mit Vögeln! :troll:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 23:59@Hailey25
In meiner alten Heimat gab es einen kleinen Zoo Shop, die hatten einen Papagei. Der war im Käfig im Laden. Er rief immer "Tür zu". Jeder, wirklich jeder ist zur Tür gelaufen, obwohl sie automatisch schloss. Das fand ich recht witzig.
In meiner alten Heimat gab es einen kleinen Zoo Shop, die hatten einen Papagei. Der war im Käfig im Laden. Er rief immer "Tür zu". Jeder, wirklich jeder ist zur Tür gelaufen, obwohl sie automatisch schloss. Das fand ich recht witzig.
20.08.2021 um 23:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2021 um 00:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2021 um 00:02amtraxx schrieb:Was ist deine Lieblings Stellung Vogel !?Seit heute Abend sicher nicht mehr die von den Missionaren. Die ist mir grad verleidet ^^
21.08.2021 um 00:03amtraxx schrieb:Gibt´s auch in Rot.Der hat einen Stock im Arsch Oo
Schnauzbiber schrieb:Was hat er gerufen? "Alles Simulanten?"Der konnte nur Hallo sagen und blöde Stimmen machen :D
Schnauzbiber schrieb:In meiner alten Heimat gab es einen kleinen Zoo Shop, die hatten einen Papagei. Der war im Käfig im Laden. Er rief immer "Tür zu". Jeder, wirklich jeder ist zur Tür gelaufen, obwohl sie automatisch schloss. Das fand ich recht witzig.Das ist auch lustig, aber nicht, wenn man das den ganzen Tag hört :|