Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2021 um 14:10Streuselchen schrieb:Ah, ja dann überfriss dich aber bitte nicht. ÒÒMit dem Burger schon :D ... (und den Beilagen)
Streuselchen schrieb:Ah, ja dann überfriss dich aber bitte nicht. ÒÒMit dem Burger schon :D ... (und den Beilagen)
Streuselchen schrieb:Ich hab für heute schon fertig :|Du kannst dir auch ruhig mal was gönnen...
Halt bitte einfach deine Klappe jetzt :'D
Streuselchen schrieb:Vielleicht nochn Protein Riegel nacher oder Skyr mit nix getoppt :|Ich warne dich schon einmal vor, dass hier irgendwann um 19 Uhr herum ein verdammt leckerer Hamburger auftaucht.
Paradigga2.0 schrieb:Ich warne dich schon einmal vor, dass hier irgendwann um 19 Uhr herum ein verdammt leckerer Hamburger auftaucht.Alles klar... *Internet lösch und Handy in den Fluss schmeiss*
Streuselchen schrieb:Ich gönn mir zur Zeit genug und stagniere :/In solchen Momenten auf keinen Fall aufgeben oder zweifeln!
Aber is hormonell.... Das vergeht wieder :D
Paradigga2.0 schrieb:Du wirst auch nach der Diät noch eine Frau sein :troll:Und was für eine :}
KFB schrieb:Machst du gerade Intervall-Verhungern?Ja, aber mit dem verhungern will das noch nicht so ganz klappen :palm:
Streuselchen schrieb:Was andere nicht nötig haben muss ich mur hart erarbeiten. Viel cooler :rock:Ohne Fleiß kein Preis, ohne Grind kein Flexen :D
Paradigga2.0 schrieb:Ohne Fleiß kein Preis, ohne Grind kein Flexen :DRichtig, und ich wollt schon immer mal wissen wie es sich anfühlt zu flexen :trollking:
KFB schrieb:was es bei mir heute zu essen gibtIrgendwas mit Weißkohl.