Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2021 um 12:53pattimay schrieb:Ob das sehr merkwürdig wirkt wenn ich jetzt ein paar Runden um den Spielplatz drehe? ^^Nicht, wenn du dabei eine Sonnenbrille trägst und das Handy vor dir herträgst.
pattimay schrieb:Ob das sehr merkwürdig wirkt wenn ich jetzt ein paar Runden um den Spielplatz drehe? ^^Nicht, wenn du dabei eine Sonnenbrille trägst und das Handy vor dir herträgst.
Paradigga2.0 schrieb:Nicht, wenn du dabei eine Sonnenbrille trägst und das Handy vor dir herträgst.:note:
s.Oliver schrieb:Achso. Ich habe auch dir zu verdanken, das ich hier noch binIch bin ein Mann vieler weiser Worte oder so - bitte überprüfe das aber nicht :D
KFB schrieb:Ich bin ein Mann vieler weiser WorteUmso besser das du bleibst :D
KFB schrieb:bitte überprüfe das aber nicht :DIch kann auch an mich halten :D
s.Oliver schrieb:Umso besser das du bleibst :DWie gesagt, ich hatte nicht vor zu verschwinden :D
s.Oliver schrieb:kann auch an mich halten :DSehr gut :Y:
KFB schrieb:Dann Wickel dir ein Handtuch um den KopfHab nen Eimer unter mir platziert, dann muss ich weniger Wäsche machen aber danke für den Tipp
KFB schrieb:Den Eimer musst du ja tragen, sehr unpraktischaber nich weit, fenster is direkt vor mir
KFB schrieb:Lass dir doch Tunnels machen, dann kannst du den Eimer da mit Haken einhängen und hast du Hände freihmmm ... das wär eh mal gut so ein selbstmobiler wäscheständer
KFB schrieb:Ich bin einfach jemand für LösungenKosten
KFB schrieb:Aber immer mit pragmatischen Lösungsvorschlägen :klugmaul:Kann