Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2021 um 12:53Nicht, wenn du dabei eine Sonnenbrille trägst und das Handy vor dir herträgst.pattimay schrieb:Ob das sehr merkwürdig wirkt wenn ich jetzt ein paar Runden um den Spielplatz drehe? ^^
Nicht, wenn du dabei eine Sonnenbrille trägst und das Handy vor dir herträgst.pattimay schrieb:Ob das sehr merkwürdig wirkt wenn ich jetzt ein paar Runden um den Spielplatz drehe? ^^
:note:Paradigga2.0 schrieb:Nicht, wenn du dabei eine Sonnenbrille trägst und das Handy vor dir herträgst.
Ich bin ein Mann vieler weiser Worte oder so - bitte überprüfe das aber nicht :Ds.Oliver schrieb:Achso. Ich habe auch dir zu verdanken, das ich hier noch bin
Umso besser das du bleibst :DKFB schrieb:Ich bin ein Mann vieler weiser Worte
Ich kann auch an mich halten :DKFB schrieb:bitte überprüfe das aber nicht :D
Wie gesagt, ich hatte nicht vor zu verschwinden :Ds.Oliver schrieb:Umso besser das du bleibst :D
Sehr gut :Y:s.Oliver schrieb:kann auch an mich halten :D
Hab nen Eimer unter mir platziert, dann muss ich weniger Wäsche machen aber danke für den TippKFB schrieb:Dann Wickel dir ein Handtuch um den Kopf
aber nich weit, fenster is direkt vor mirKFB schrieb:Den Eimer musst du ja tragen, sehr unpraktisch
hmmm ... das wär eh mal gut so ein selbstmobiler wäscheständerKFB schrieb:Lass dir doch Tunnels machen, dann kannst du den Eimer da mit Haken einhängen und hast du Hände frei
KostenKFB schrieb:Ich bin einfach jemand für Lösungen
KannKFB schrieb:Aber immer mit pragmatischen Lösungsvorschlägen :klugmaul: