Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.07.2021 um 20:52Ronja84 schrieb:doofi!!!Wenn ich eine Chance nutzten kann, muss ich eben mit den Konsequenzen leben müssen :trollkiss:
jetzt sag ich dir nimmer dass mir dein neuer Name gefällt :vv: :P:
Ronja84 schrieb:doofi!!!Wenn ich eine Chance nutzten kann, muss ich eben mit den Konsequenzen leben müssen :trollkiss:
jetzt sag ich dir nimmer dass mir dein neuer Name gefällt :vv: :P:
Streuselchen schrieb:Dir tut das kein bisschen leid :'DIch hatte irgendwie das Gefühl, ich hätte darauf irgendetwas antworten sollen, habs dann aber gelassen und übergehe das einfach auf dich starrend. ò.ó
Ronja84 schrieb:es ist ein Wettlauf mit der Zeit :melden: ich spreche da aus Erfahrung :'DAlles gut, am Ende des Lebens sind wir alle Verlierer, obwohl wir am Ziel sind ^^
Paradigga2.0 schrieb:Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich hätte darauf irgendetwas antworten sollen, habs dann aber gelassen und übergehe das einfach auf dich starrend. ò.óErstmal lässt du jetzt n bisschen was rüberwachsen, für meine gute Freundin @Ronja84 und mich Oo einfach SO starren geht ja mal gar nicht!
Paradigga2.0 schrieb:Alles gut, am Ende des Lebens sind wir alle Verlierer, obwohl wir am Ziel sind ^^Das baut auf Óó
Paradigga2.0 schrieb:Du musst einfach mehr Hübschigkeits-Threads eröffnen, am besten auf topmodelschönigsem NiveauDafür bin ich noch nicht alt.... reif, hübschig Óó alles zusammen, genug :lolcry:
Paradigga2.0 schrieb:Ich trinke jetzt einen Beruhigungstee :DLoooooool :lolcry:
Streuselchen schrieb:altkommt noch, ich versprechs
Streuselchen schrieb:reif, hübschigwohle!!!!
Ronja84 schrieb:kommt noch, ich versprechsDu und @Paradigga2.0 sollten unbedingt in Richtung Life und Motivationscoaching gehen :'D :troll:
Ronja84 schrieb:wohle!!!!*dich festhalt* jetzt haben wir uns revanchiert und fühlen und beide besser. Es lebe das Internet :D :D
Streuselchen schrieb:Es lebe das Internet:D
Ronja84 schrieb:ein Foxy Kompliment nehme ich immer ernst und ein Ronja Kompliment erst recht :yeah::D :D
nairobi schrieb:Erbitte Verlinkung.Ach komm schon ^^
CodexOmega schrieb:Thread doch längst gefunden, gibs zu
CodexOmega schrieb:Thread doch längst gefunden, gibs zuNEIN 🙄