Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.07.2021 um 18:55Warum müssen irgendwelche Leute mir im Park immer mit ihrer scheiss Musik auf den Sack gehen?! :vv:
pattimay schrieb:Warum müssen irgendwelche Leute mir im Park immer mit ihrer scheiss Musik auf den Sack gehen?! :vv:Was lief denn für Mucke?
Paradigga2.0 schrieb:Sie ist 36, lange kann es eh nicht mehr dauern mit der Hübschheit.es ist ein Wettlauf mit der Zeit :melden: ich spreche da aus Erfahrung :'D
Paradigga2.0 schrieb:Sie ist 36, lange kann es eh nicht mehr dauern mit der Hübschheit.Habe den Thread auch gerade gelesen :D :lolcry:
Vermutlich ist das ihr letztes Aufgebären, ja mit "ä", richtig gelesen.
Ich will jetzt keinen "Alte Frauen"-Diss generell machen, das bezieht sich nur auf diese hübschhafte Threaderstellerin.
Sie weiß vielleicht auch gar nicht, dass es sehr viele hübschöne Frauen gibt :ask:
Man sollte sie mal fragen, ob ihre Kolleginfreundin auch sehr hübschig ist, oder wer von beiden (oder allen, abgezogen die 50jährigen) in dem Laden da überhaupt die spiegleinspiegleinstige ist, vielleicht ist das ja sie?
Aber auch sie hat ja eine Haarfarbe - was, wenn der Chef nun eine andere Haarfarbe mögiger mag als ihre? Sie sollte genau dort ansetzen, erst einmal die Prioritäten ihres Anführers zu erfragen in der Hoffnung, dass er nicht mit "Arbeit" antwortet :troll:
Streuselchen schrieb:Man sei still... Ich kann nicht mehr :'DLoooool :lolcry:
Ronja84 schrieb:es ist ein Wettlauf mit der Zeit :melden: ich spreche da aus Erfahrung :'DBlödquatsch! Du bist noch immer hübschig für 3! :lv:
Streuselchen schrieb:Laufsteg, oder vielleicht was im Katalog-Bereich?was immer es werden wird, ich werde euch diskret mit zahlreichen Threads auf dem Laufenden halten
Ronja84 schrieb:was immer es werden wird, ich werde euch diskret mit zahlreichen Threads auf dem Laufenden haltenOk, ich bin dann da um qualifiziert über dich zu urteilen. :trollking: