Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.06.2021 um 23:36Yoshimitzu schrieb:Soll ich verlinken?Ja, das möchte ich gerne sehen. Cili con carne ist ein Lieblingsgericht von mir. Im Sommer mache ich das aber kaum mal.
Yoshimitzu schrieb:Soll ich verlinken?Ja, das möchte ich gerne sehen. Cili con carne ist ein Lieblingsgericht von mir. Im Sommer mache ich das aber kaum mal.
Marianne48 schrieb:Ja, das möchte ich gerne sehen. Cili con carne ist ein Lieblingsgericht von mir. Im Sommer mache ich das aber kaum mal.Ach Quatsch?! Von mir auch! Klar wird das bei Hitze konsumiert - oder wieoft gibsts in Mexico oder Texas kalte Winter mit Minusgraden usw.?
Marianne48 schrieb:Das sieht grossartig aus, Kompliment!Danke. Glaub mir, des schmeckt besser als das aussieht! ;D
Marianne48 schrieb:Meines sieht ähnlich aus, aber vermutlich ist meines etwas weniger scharf als Deines, also das Chili meine ich.^^Ganz bestimmt sogar. Meins ist scharf.
Yoshimitzu schrieb:Erbenseintopf oder gleich Linsensuppe oder sowas kochenMeins ist in der Schärfe zwischen Chili und Erbeneintopf, so ungefähr.
Marianne48 schrieb:Meins ist in der Schärfe zwischen Chili und Erbeneintopf, so ungefähr.Ich könnte nicht garantieren, dass du eine Portion von meinem Chili überleben würdest.
Yoshimitzu schrieb:Aus dieser Sicht gesehen - würde ich dir das dann auch nicht anbieten.Ausser Du willst mich tatsächlich umbringen. :D
Marianne48 schrieb:Okay.... kleingehackte italienische Petersilie hätte es optisch etwas aufgepeppt.Ist vorgemerkt! :D