Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.06.2021 um 23:14Hailey25 schrieb:Muss ich jetzt Tacheles reden oder soll ich die Fresse halten? Was mir verdammt schwer fällt :shot:Klappe halten! :D
Hailey25 schrieb:Muss ich jetzt Tacheles reden oder soll ich die Fresse halten? Was mir verdammt schwer fällt :shot:Klappe halten! :D
Mila_ schrieb:Mutti hat Recht!Durch Schweigen ändert sich aber doch nichts.
Yoshimitzu schrieb:Hrhr. Immer wenn wenn man Weiber nach der Wahrheit fragt - oder einfach nur möchte, dass sie mal kurz ehrlich sind - achDu kannst mit Ehrlichkeit doch gar nichts anfangen :)
Yoshimitzu schrieb:Hoffe du verstehst meinen Humor usw. ;)Aber klar doch.
Mila_ schrieb:Ich hab nicht mitbekommen um was es geht, aber es geht doch immer schief hierSubtiles Geschwätz geht mir aber auch auf die Nüsse :vv:
Simplizissimus schrieb:Könnte interessant werden :trollpopcorn:Ich wollte eigentlich gerade Twitter Spinner anpöbeln...... ich glaub ich bleib noch was oO
Simplizissimus schrieb:Könnte interessant werden :trollpopcorn:Ich bin ein Garant dafür. Isch schwör! ;)
Marianne48 schrieb:Wie geht es denn Dir?Insgesamt gut. Jünger werd ich natürlich nicht, aber ich hab letztens nen grossen Topf Chilie-con-carne gekocht. Soll ich verlinken?
Schon lange nicht mehr gesehen.Hmja ... es ist so ... also, die besten Gäste komm zuleletzt. ;D