Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.05.2021 um 13:16Kackvogel 🖕
Schnauzbiber schrieb:Schlag zu! Billiger wird es nicht :lolcry:Müssen die das zum Preis liefern auch wenn es ein Fehler war? :D
Simplizissimus schrieb:Naja ... die Modele sind klobig ... und grottenhässlich :'DDas stimmt :'D
Hailey25 schrieb:Müssen die das zum Preis liefern auch wenn es ein Fehler war? :DGlaub nicht, da steht doch meistens irgendwas mit "Irrtümer ausgeschlossen".
Mit der Einstellung eines Artikels auf der Real-Website geben wir ein verbindliches Angebot zum Kauf dieses Artikels zu einem Festpreis an den Interessenten ab, der die ggf. zusätzlich in dem Angebot festgelegten (z. B. bestimmte Bewertungskriterien) erfüllt. Ein Vertragsschluss über den Erwerb dieser Artikel kommt zu Stande, sobald der Kunde die gewünschten Artikel in den Warenkorb legt und den Zahlungsvorgang abschließt.Quelle: Händler AGB
Hailey25 schrieb:Müssen die das zum Preis liefern auch wenn es ein Fehler war? :DEigentlich hätte ich gesagt Nein, aber wenn sie ihre eigene AGB so blöd formulieren. Versuchs einfach mehr wie die Bestellung stornieren können Sie nich.
Gesetzliche Anbieterkennung:Quelle: Händler Impressum
Shenzhenshi runxi kejiyouxiangongsi Ltd..
longgangqulongchengjiedaohuanggekengshequqinghuilu149haozhonghaikangcheng guoji3dongkangyuege9C
518000 Shenzhen
China
E-Mail: Norllory@outlook.com
Geschäftsführer: Jieqiong Peng
Deutsche Umsatzsteuer-ID:DE323088076
Handelsregisternummer:91440300MA5FFFQF0F
amtraxx schrieb:OK ich denke mal das sind superbillige Chinakopien.....Die ganzen "Superschnäppchen" kommen alle von einem Händler namens Norllory. Im Impressum steht Shenzehn.
amtraxx schrieb:Ein Massagesessel für 15 Eur !? OK ich denke mal das sind superbillige Chinakopien..Geil :D Ich teste das jetzt und bestelle 2 Sessel :Y:
Hailey25 schrieb:Das muss doch ein Fehler sein :ask:Das kann man nie wissen, habe schon beim Einkauf Käse bestellt der statt üblicherweise etwa 3,49€ mit nur 0,03€ zu haben war, der wurde dann auch tatsächlich zu diesem Preis geliefert und die Rechnung auch nie korrigiert^^
Hailey25 schrieb:Ich teste das jetzt und bestelle 2 Sessel :Y:Für dein Horrorhaus gerade richtig! :melden:
Hailey25 schrieb:Und du hast den Käse überlebt :o:Jap... es war allerdings etwas teurer als gedacht und eben geschrieben, nämlich 22 Cent pro Käse:
4x Bavaria Blu Blauschimmel Der Würzige 0,88 €Quelle: Rechnung