Mit der Einstellung eines Artikels auf der Real-Website geben wir ein verbindliches Angebot zum Kauf dieses Artikels zu einem Festpreis an den Interessenten ab, der die ggf. zusätzlich in dem Angebot festgelegten (z. B. bestimmte Bewertungskriterien) erfüllt. Ein Vertragsschluss über den Erwerb dieser Artikel kommt zu Stande, sobald der Kunde die gewünschten Artikel in den Warenkorb legt und den Zahlungsvorgang abschließt.
Quelle: Händler AGB
Hailey25 schrieb:Müssen die das zum Preis liefern auch wenn es ein Fehler war? :D
Eigentlich hätte ich gesagt Nein, aber wenn sie ihre eigene AGB so blöd formulieren. Versuchs einfach mehr wie die Bestellung stornieren können Sie nich.
Btw. Kaufland ist nur Handelspartner.... das ist der Verkäufer:
Gesetzliche Anbieterkennung:
Shenzhenshi runxi kejiyouxiangongsi Ltd..
longgangqulongchengjiedaohuanggekengshequqinghuilu149haozhonghaikangcheng guoji3dongkangyuege9C
518000 Shenzhen
China
E-Mail: Norllory@outlook.com
Geschäftsführer: Jieqiong Peng
Deutsche Umsatzsteuer-ID:DE323088076
Handelsregisternummer:91440300MA5FFFQF0F
Quelle: Händler Impressum