amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ZahnoBregen schrieb:Gleichzeitig ist es ja wieder soweit in den nächsten Jahren ein wenig mehr zu sehen als nur ein paar Tage später als ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Glück wünsch ich dir auch 💪🤪🤳Absolut und auch auf der anderen Seite, wünsche ich Ihnen, aber ja, muss auch sein, wenn das um die Ecke passiert und Glück in Ihr Haus rein.
amtraxx schrieb:Durch das Kippen von Statuen, drücken von Holzteilen an der Wandverkleidung oder Buch aus dem Regal ziehen.Ja, aber welchen Schließmechanismus braucht man dafür, um z.B. ein Buch nach vorne zu kippen, damit sich die Tür öffnet? Muss ja ein Hebel sein.
amtraxx schrieb:Hast du die ominöse Tür immer noch nicht aufgekriegt?Doch, da war nur ein blöder Speicher hinter :D
Hailey25 schrieb:gesehen wie behindert die die Tür schließen muss?Ja schon :D aber vllt sind die Attrappen ja eine Idee
Findibus schrieb:aber vllt sind die Attrappen ja eine IdeeDie sind voll hässlich :|
Findibus schrieb:Dann nimm Rockstardosen :P:Meine King Bücher :Y:
amtraxx schrieb:Nein Griff bzw zum verschließen ist diese Tür nicht. Im Prinzip ist das ein Regal mit Rollen und Scharnieren. Wenn es nicht zu ausgefallen sein soll könnte man den Türgriff hinter einer Buchattrappe verstecken die man zum öffnen raus nimmtSo werde ich das wohl auch machen. Die Ägypter haben das auch hinbekommen und ich steh aufm Schlauch 🙈
amtraxx schrieb:Ein richtiger Schließmechanismus ist da etwas komplizierter.Hm ja, leider.
Kreuzbergerin schrieb:Wo bist du? Dein Weib ruft nach dir ...Ich kann nix dafür, dass ich sexy bin oO