Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.05.2021 um 15:54xsaibotx schrieb:ich hab mir geschworen nie wieder Zahnschmerzen zu habenIch hab mir geschworen nie wieder auch nur einen einzigen Weisheitszahn ohne Vollnarkose entfernen zu lassen :D
xsaibotx schrieb:ich hab mir geschworen nie wieder Zahnschmerzen zu habenIch hab mir geschworen nie wieder auch nur einen einzigen Weisheitszahn ohne Vollnarkose entfernen zu lassen :D
Simplizissimus schrieb:Siehste, @Jule weiß wie der Hase so läuft :D :DNee, Jule hatte nur mal seeehr starke Zahnschmerzen, da ist der Gang zum Zahnarzt ein Fest! :D
Paradigga2.0 schrieb:ihr Dullis nicht online ein?Lebensmittel und Getränke??
Hailey25 schrieb:LäuseDas Wort ist ein Trigger. Meine Kinder hatten früher mal Läuse. Durch Spielkameraden angesteckt. Wenn man das mal durchgemacht hat (bei uns war es sogar 2 Mal) dann ist man sensibilisiert...
nairobi schrieb:Lebensmittel und Getränke??Ja, das geht.
Jule schrieb:Nee, das ist eher was für Dumme :troll:
KFB schrieb:Ich hab mir geschworen nie wieder auch nur einen einzigen Weisheitszahn ohne Vollnarkose entfernen zu lassen:|
nairobi schrieb:Das Wort ist ein Trigger. Meine Kinder hatten früher mal Läuse. Durch Spielkameraden angesteckt. Wenn man das mal durchgemacht hat (bei uns war es sogar 2 Mal) dann ist man sensibilisiert.Ähm ok ^^
KFB schrieb:es war ein famoses VergnügenLass dir mal den Rest der Schneidezähne Plus einen Eckzahn ziehen ...... das höchste der Gefühle *.*
xsaibotx schrieb:Wenn man richtig Zahnschmerzen hat tut man fast alles :DDas stimmt echt. Das waren bisher die schlimmsten Schmerzen ever. :Y: Und ich hab zwei Kinder bekommen :D
Jule schrieb:Und ich hab zwei Kinder bekommen :DDas wird noch wichtig. Sollten sie dich irgendwann einmal "Peter" rufen, solltest du genau hierauf verweisen. :troll: :D
Paradigga2.0 schrieb:Das wird noch wichtig. Sollten sie dich irgendwann einmal "Peter" rufen, solltest du genau hierauf verweisen. :troll: :DBlödmann :D