Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.05.2021 um 13:12xsaibotx schrieb:Ich gehe auf keinen Fall mehr oOSchade, sonst hätte ich dir meine Liste mitgegeben :|
xsaibotx schrieb:Ich gehe auf keinen Fall mehr oOSchade, sonst hätte ich dir meine Liste mitgegeben :|
Hailey25 schrieb:sonst hätte ich dir meine Liste mitgegebenIch war letztens vor Feiertag einkaufen oO Das ist irgendwie schlimmer als früher :|
xsaibotx schrieb:Ich war letztens vor Feiertag einkaufen oO Das ist irgendwie schlimmer als früherAb heute haben bei uns wieder alle Läden geöffnet. Hier ist mehr los, als im Phantasialand :vv: Bringt nix, ich brauche Hundefutter.
Paradigga2.0 schrieb:Das mit dem Teufel war jetzt nicht auf dich bezogen^^ :D ...Hat nach der Warnung aber irgendwie gepasst :D
Hailey25 schrieb:Juckt mich nichtMich juckt es aber jetzt 🤨
nairobi schrieb:Mich juckt es aber jetzt 🤨Dich juckt es, wenn ich Läuse hab? ^^
nairobi schrieb:Ich war so gegen 10 Uhr einkaufen. Das ging gerade noch so. Die Einkaufswagen wurden ja deutlich reduziert.Was man nicht alles tut für Senf ☝🏼
Teilweise sind regelrechte "Parcours" aufgebaut
Paradigga2.0 schrieb:lol, wieso kauft ihr Dullis nicht online ein? :kiss: :DSo spontan geht das nicht :|
xsaibotx schrieb:Geh zum Zahnarzt oONain, 100% Bio-Alk zum Ausspülen muss reichen + der merkelischen Variante oO
Simplizissimus schrieb:Nain,Idiot............. ich hab mir geschworen nie wieder Zahnschmerzen zu haben :D
Simplizissimus schrieb:Nain, 100% Bio-Alk zum Ausspülen muss reichen + der merkelischen Variante oODann sind die Schmerzen noch nicht groß genug :D