Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.05.2021 um 23:33Den Kindern kann wenigstens ohne Probleme Ohrentropfen geben :D
cat_and_go schrieb:Apropo, was macht denn die "horror" Bude?Seit der einen Nacht war ich nicht mehr da :| Ich hoffe sie steht noch :D
Mila_ schrieb:Hör mir bloß auf. Ich hab letzte Woche!!!!! ein Päckchen von der online Apotheke bekommen, unter anderem auch eine Flasche mit Ohrenreiniger. Er hat sie gesehen und schleicht seitdem um mich rumWenn er dadurch brav ist würde ich die öfters zeigen :)
cat_and_go schrieb:Ist doch jetzt aber deine, oder hab ich da was falsch verstanden?Ja, hab ich gemietet, aber der Umzug verzögert sich grad, weil wir ja in die Klinik mussten und die von Koblenz aus näher war.
amtraxx schrieb:ES steht noch und wartet auf dichIn dem Haus müsste ich Schisser permanent Windeln tragen :D
Findibus schrieb:Hast es schön hier :popcorn:Ich weiß :lv: Wie ist das Wetter?
Hailey25 schrieb:, hab ich gemietet, aber der Umzug verzögert sich grad, weil wir ja in die Klinik mussten und die von Koblenz aus näher war.Ah OK, das wusste ich net.
Findibus schrieb:SchönHoffentlich bleibt das so. Mit nemTeenager 4 Tage ohne Wlan könnte sonst stressig werden :shot:
cat_and_go schrieb:Kannst du schon absehen, wann der endgültige Einzug/Umzug sein wird?Ich hoffe nächste Woche, aber muss noch abwarten. Und pendeln muss ich eh, um mein Horrorhäuschen zu verkaufen :D
Hailey25 schrieb:Hoffentlich bleibt das so. Mit nemTeenager 4 Tage ohne Wlan könnte sonst stressig werden :shot:Tapete abmachen hilft gegen Stress :engel: