Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.05.2021 um 20:01Hailey25 schrieb:Gibt es im Hunsrück überhaupt Mülltonnen?Wenn die Bewohner den Mund öffnen
:trollbier:
Hailey25 schrieb:Gibt es im Hunsrück überhaupt Mülltonnen?Wenn die Bewohner den Mund öffnen
Pony2.4 schrieb:Wie lange hält sich offener Wein im Kühlschrank?Die Flasche ist sicher verschlossen? Hält auf jeden Fall locker mehrere Wochen.
Pony2.4 schrieb:Wie lange hält sich offener Wein im Kühlschrank?Richtige Frage, Falscher Ort.
amtraxx schrieb:90% der Suffnasen hier fragen sich wieso man eine angefange Flasche zurück stellt. Und 100 % haben nach Prozent aufgehört zu lesen um sich erstmal ein Bier zu holen.Ich als Whisky- und Rumgenießer (und Sammler) habe solche Sorgen einfach nicht.
amtraxx schrieb:90% der Suffnasen hier fragen sich wieso man eine angefange Flasche zurück stellt. Und 100 % haben nach Prozent aufgehört zu lesen um sich erstmal ein Bier zu holen.Wenn der Wein im Kühlschrank gelagert wird kann es kein trockener Roter sein und dann ist mit dem Rebensaft eh alles falsch :klugmaul:
cat_and_go schrieb:Ist bei euch click&collect oder click&meet?Das ist eine gute Frage. Ab morgen ändert sich das wieder und ich hab 3 Städte zur Auswahl und keinen Überblick mehr :| Möbel Roller... Abholbereit am 05.07. Wtf? Amazon Prime...Lieferung bis Montag :palm:
cat_and_go schrieb:Dann vllt dänisches bettenlager?Ah, die sind teuer.
Hailey25 schrieb:Wo bekomme ich morgen RollmatratzenLiegt zur kostenlosen Abholung in der Losewarestr. in 30815 Gibsnich bereit: