Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.04.2021 um 23:16Findibus schrieb:Das sind die Männchen die sind gerade hornyDann hab ich wohl nur schwule Taubenpaare im Garten Oo Die sind nämlich alle fett ☝🏼Und vögeln ständig auf dem Spielturm :palm:
Findibus schrieb:Das sind die Männchen die sind gerade hornyDann hab ich wohl nur schwule Taubenpaare im Garten Oo Die sind nämlich alle fett ☝🏼Und vögeln ständig auf dem Spielturm :palm:
Marianne48 schrieb:An Ratten ist mehr dran.Hier gibt es Nutrias. Da ist schon viel dran, aber die machen mir Angst und wollen mich fressen :|
Hailey25 schrieb:Hier gibt es Nutrias.Die muss ich erstmal googeln.
Hailey25 schrieb:aber die machen mir Angst und wollen mich fressen :|Du musst halt einfach schneller sein als sie. Hast Du kein Schrottgewehr?
Marianne48 schrieb:Du musst halt einfach schneller sein als sie. Hast Du kein Schrottgewehr?Ich hab einen großen Hund! Der rennt aber noch schneller vor denen weg :D :D
Hailey25 schrieb:Ich hab einen großen Hund! Der rennt aber noch schneller vor denen weg :D :DDann ist das eher kein Hund sondern ein Hase. Ein Schisshase^^
Marianne48 schrieb:Aber das ist besser so, als wenn er sie jagen würde, oder?Auf jeden Fall. Bei Wildschweinen und Rehen ist er mutiger, aber nur, wenn ein Zaun dazwischen ist :palm:
Hailey25 schrieb:Hier gibt es Nutrias. Da ist schon viel dran, aber die machen mir Angst und wollen mich fressenDafür gibt es Rezepte..
Hailey25 schrieb:Auf jeden Fall.Das Jagen habe ich meinen Hunden immer recht schnell abgewöhnt. Dann hat man es viel einfacher.
Hailey25 schrieb:Ich liefer die ViecherDicke, fette Nutrias.
Hailey25 schrieb:Sind die Satans Dinger giftig?Keine Ahnung. Ich esse alle, egal was für eklige Namen die haben. Und lebe immer noch. :troll:
Hailey25 schrieb:Ich liefer die Viecher, @Marianne48 die Pilze und du darfst kochenMal sehen was ich so finde..
Hailey25 schrieb:Wenn es nicht schmeckt wird es danach buntGewaltandrohubg..
Marianne48 schrieb:Wart mal, ich probiere rasch einen. Wenn ich lange nicht mehr zurückschreibe, dann war er giftig. Und wenn ich nie mehr was schreibe, dann war er tödlich giftigLass das :| Ich besorge welche im Laden :Y:
Fedaykin schrieb:Gewaltandrohubg..Ich meinte eher rückwärts essen :D