Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.01.2021 um 13:13Einfach keine Tiere halten :troll:
Ich könnte ne Anzeige aufgeben.... Verpennter, nicht haarender Hund + Anhang sucht neue Hütte :|Sleepingtime schrieb:Aber vllt solltest du wirklich ein Bild von ihm dazu geben und schreiben wie lieb und süß er ist und das er überhaupt niemals nie bellt
Als nächstes will ich Hausschweine. Wird wahrscheinlich noch schwieriger da was zu finden :palm:KFB schrieb:Einfach keine Tiere halten :troll:
Das könnte sogar funktionieren... :)Hailey25 schrieb:Ich könnte ne Anzeige aufgeben.... Verpennter, nicht haarender Hund + Anhang sucht neue Hütte
Ja probier das mal :DHailey25 schrieb:Ich könnte ne Anzeige aufgeben.... Verpennter, nicht haarender Hund + Anhang sucht neue Hütte
Halte dich fern von den Pavianen, das sind alles Arschlochkinder... :|Hailey25 schrieb:Vielleicht finde ich ja ne Unterkunft im Zoo
Ahasver schrieb:Das könnte sogar funktionieren... :)
Ich probiere es mal. Kann ja hoffentlich nicht schaden :vv:Sleepingtime schrieb:Ja probier das mal :D
Nee ohne Spaß, wir hatten auch große Probleme mit zwei Hunden eine neue Wohnung zu finden :| ich drücke euch die Daumen
Das sind kleine Wichser :| Zoo ist doch keine gute Idee.Ahasver schrieb:Halte dich fern von den Pavianen, das sind alles Arschlochkinder...
Scheint mir auch so... :lolcry:Hailey25 schrieb:Zoo ist doch keine gute Idee.
Ja... Bin froh, das das kein Arbeitskollege mitbekommen hat... Die wären richtig verunsichert... :|pattimay schrieb:Besser ist es