Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.01.2021 um 13:13Einfach keine Tiere halten :troll:
Sleepingtime schrieb:Aber vllt solltest du wirklich ein Bild von ihm dazu geben und schreiben wie lieb und süß er ist und das er überhaupt niemals nie belltIch könnte ne Anzeige aufgeben.... Verpennter, nicht haarender Hund + Anhang sucht neue Hütte :|
KFB schrieb:Einfach keine Tiere halten :troll:Als nächstes will ich Hausschweine. Wird wahrscheinlich noch schwieriger da was zu finden :palm:
Hailey25 schrieb:Ich könnte ne Anzeige aufgeben.... Verpennter, nicht haarender Hund + Anhang sucht neue HütteDas könnte sogar funktionieren... :)
Hailey25 schrieb:Ich könnte ne Anzeige aufgeben.... Verpennter, nicht haarender Hund + Anhang sucht neue HütteJa probier das mal :D
Hailey25 schrieb:Vielleicht finde ich ja ne Unterkunft im ZooHalte dich fern von den Pavianen, das sind alles Arschlochkinder... :|
Ahasver schrieb:Das könnte sogar funktionieren... :)
Sleepingtime schrieb:Ja probier das mal :DIch probiere es mal. Kann ja hoffentlich nicht schaden :vv:
Nee ohne Spaß, wir hatten auch große Probleme mit zwei Hunden eine neue Wohnung zu finden :| ich drücke euch die Daumen
Ahasver schrieb:Halte dich fern von den Pavianen, das sind alles Arschlochkinder...Das sind kleine Wichser :| Zoo ist doch keine gute Idee.
Hailey25 schrieb:Zoo ist doch keine gute Idee.Scheint mir auch so... :lolcry:
pattimay schrieb:Besser ist esJa... Bin froh, das das kein Arbeitskollege mitbekommen hat... Die wären richtig verunsichert... :|