Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.04.2021 um 19:56Hab ich bis jetzt nicht verstanden, warum der auch so heißt. :DMarianne48 schrieb:Dieser Thread ist ein Zwilling. ^^
Hab ich bis jetzt nicht verstanden, warum der auch so heißt. :DMarianne48 schrieb:Dieser Thread ist ein Zwilling. ^^
Beim nächsten Thread der uns auf den Sack geht, fangen wir einfach an zu saufen, fertig! :DInterested schrieb:Wenn wir das nur in allen könnten. :troll: :D
Deal! :D :bier: :wein: :vodka:Marianne48 schrieb:Beim nächsten Thread der uns auf den Sack geht, fangen wir einfach an zu saufen, fertig! :D
Ohne Flachmann gehe ich ab heute in keinen Thread mehr rein. ^^Interested schrieb:Deal! :D :bier: :wein: :vodka:
Normalerweise kein Thema, ich könnte ja weiter fahren... Ist aber derzeit schlecht, darum muss ich auf mein Rosttaxi aufpassen... :DInterested schrieb:Würde ich nie, schon gar nicht, wo Du doch auf der Motorhaube sitzt.
Ach. Ich würde mal sagen, Kisses.MiniSunflower schrieb:Mod muss sich langsam etwas veräppelt vorkommen :)
weiter
Klar... Kann und darf 40 Tonner fahren, dann sollte das mit dem floh erst recht klappen... :Y:Interested schrieb:Dich ans Steuer lassen?
Ich hab im Moment nur Kuhfladenpilze im Angebot. Ob er die mag?Interested schrieb:Marianne hat neue Pilze entdeckt.