Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.04.2021 um 19:56Marianne48 schrieb:Dieser Thread ist ein Zwilling. ^^Hab ich bis jetzt nicht verstanden, warum der auch so heißt. :D
Marianne48 schrieb:Dieser Thread ist ein Zwilling. ^^Hab ich bis jetzt nicht verstanden, warum der auch so heißt. :D
Interested schrieb:Wenn wir das nur in allen könnten. :troll: :DBeim nächsten Thread der uns auf den Sack geht, fangen wir einfach an zu saufen, fertig! :D
Marianne48 schrieb:Beim nächsten Thread der uns auf den Sack geht, fangen wir einfach an zu saufen, fertig! :DDeal! :D :bier: :wein: :vodka:
Interested schrieb:Deal! :D :bier: :wein: :vodka:Ohne Flachmann gehe ich ab heute in keinen Thread mehr rein. ^^
Interested schrieb:Würde ich nie, schon gar nicht, wo Du doch auf der Motorhaube sitzt.Normalerweise kein Thema, ich könnte ja weiter fahren... Ist aber derzeit schlecht, darum muss ich auf mein Rosttaxi aufpassen... :D
MiniSunflower schrieb:Mod muss sich langsam etwas veräppelt vorkommen :)Ach. Ich würde mal sagen, Kisses.
weiter
Interested schrieb:Dich ans Steuer lassen?Klar... Kann und darf 40 Tonner fahren, dann sollte das mit dem floh erst recht klappen... :Y:
Interested schrieb:Marianne hat neue Pilze entdeckt.Ich hab im Moment nur Kuhfladenpilze im Angebot. Ob er die mag?