Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.12.2020 um 23:46Zyra schrieb:Nicht wirklich :D Google mal und ziehs dir rein, wir sprechen dann drüberDas klingt nicht vertrauenserweckend
Danach muss ich den Browser deinstallieren
Zyra schrieb:Nicht wirklich :D Google mal und ziehs dir rein, wir sprechen dann drüberDas klingt nicht vertrauenserweckend
Zyra schrieb:Ich wünsche es mir jedes Jahr zu Weihnachten :lv:Dann bist du wohl ein unartiges Mädchen...
pattimay schrieb:Dann bist du wohl ein unartiges Mädchen...Quatsch, die Menschen sind einfach unfähig und denken, das Tier gehört nicht hierher >.>
Hailey25 schrieb:PlumplorisMuss ich googeln ... Oo
Hailey25 schrieb:PlumplorisWas ist denn das abgefahrenes? Googleee...
Zyra schrieb:Quatsch, die Menschen sind einfach unfähig und denken, das Tier gehört nicht hierher >.>Das hat man von Wellensittichen auch gesagt und nun können wir sie prima hier in Käfigen halten :)
Zyra schrieb:Quatsch, die Menschen sind einfach unfähig und denken, das Tier gehört nicht hierherKannst es als murmtier tarnen
pattimay schrieb:Das hat man von Wellensittichen auch gesagt und nun können wir sie prima hier in Käfigen halten :)Genau, sag das den doofen Menschen mal! Òó und dann möchte ich ein Quokka. Für jedes verlorene Jahr eines!
univerzal schrieb:Ruhe im Puff, weiter im TextDa fehlt mir das Rot.
www.maschinensucher.de › Haendler
Webergebnisse
UNIVERZAL d.o.o. - gebrauchte Maschinen in Varazdin