Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.12.2020 um 23:46Das klingt nicht vertrauenserweckendZyra schrieb:Nicht wirklich :D Google mal und ziehs dir rein, wir sprechen dann drüber
Danach muss ich den Browser deinstallieren
Das klingt nicht vertrauenserweckendZyra schrieb:Nicht wirklich :D Google mal und ziehs dir rein, wir sprechen dann drüber
Dann bist du wohl ein unartiges Mädchen...Zyra schrieb:Ich wünsche es mir jedes Jahr zu Weihnachten :lv:
Quatsch, die Menschen sind einfach unfähig und denken, das Tier gehört nicht hierher >.>pattimay schrieb:Dann bist du wohl ein unartiges Mädchen...
Muss ich googeln ... OoHailey25 schrieb:Plumploris
Was ist denn das abgefahrenes? Googleee...Hailey25 schrieb:Plumploris
Das hat man von Wellensittichen auch gesagt und nun können wir sie prima hier in Käfigen halten :)Zyra schrieb:Quatsch, die Menschen sind einfach unfähig und denken, das Tier gehört nicht hierher >.>
Kannst es als murmtier tarnenZyra schrieb:Quatsch, die Menschen sind einfach unfähig und denken, das Tier gehört nicht hierher
Genau, sag das den doofen Menschen mal! Òó und dann möchte ich ein Quokka. Für jedes verlorene Jahr eines!pattimay schrieb:Das hat man von Wellensittichen auch gesagt und nun können wir sie prima hier in Käfigen halten :)
Da fehlt mir das Rot.univerzal schrieb:Ruhe im Puff, weiter im Text
www.maschinensucher.de › Haendler
Webergebnisse
UNIVERZAL d.o.o. - gebrauchte Maschinen in Varazdin