Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.333 von 21.708vorherige 1 ... 17.33318.33118.33218.33318.33418.33519.333 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
12.04.2021 um 00:02Interested schrieb:dass @planke gerade frisch zurück ist, muss man es nicht mutwillig provozieren.Naja...um ehrlich zu sein, war das ganz gut.
So konnte ich Fehlverhalten wie z.b.: @Fedaykin besser studieren.^^
12.04.2021 um 00:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.04.2021 um 00:02@Fedaykin
Dann frag ich mich, was man in der Spelunke sucht, wenn man nicht in der Lage ist, Sarkasmus zu verstehen.. Kannst du doch normalerweise ganz gut, deswegen möchte ich betonen, dass ich nicht dich damit meine.
Aber hier aufzuschlagen, sobald der User was schreibt und es zu kommentieren, wird nicht wirklich helfen, die Wogen zu glätten. Aber is wohl auch nicht deine Intention..
Dann frag ich mich, was man in der Spelunke sucht, wenn man nicht in der Lage ist, Sarkasmus zu verstehen.. Kannst du doch normalerweise ganz gut, deswegen möchte ich betonen, dass ich nicht dich damit meine.
Aber hier aufzuschlagen, sobald der User was schreibt und es zu kommentieren, wird nicht wirklich helfen, die Wogen zu glätten. Aber is wohl auch nicht deine Intention..
12.04.2021 um 00:03Interested schrieb:lange rumgestichelt, bis man den anderen zum Austicken bringt. In Anbetracht der Tatsache, dass @planke gerade frisch zurück ist, muss man es nicht mutwillig provozieren. Hoffe jedenfalls, man sieht mal, welche Dynamik dem vorausgegangen istWie gesagt, Ursache Wirkung.
Liegt an ihm selbst
12.04.2021 um 00:05Der zitierte Beitrag von Fedaykin wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragDu hast mit Alk, Bedrohung und Motzerei angefangen. Hier jedenfalls. Ist nicht so, dass ich euren Kindergarten ernsthaft verfolgen würde. Finde aber die Auswüchse langsam aber sicher nicht mehr feierlich.
Hier war mal Spaß angesagt.
12.04.2021 um 00:05Kältezeit schrieb:wenn man nicht in der Lage ist, Sarkasmus zu verstehen.. Kannst du doch normalerweise ganz gut, deswegen möchte ich betonen, dass ich nicht dich damit meine.Planke ist nicht sarkastisch...
Kältezeit schrieb:Aber hier aufzuschlagen, sobald der User was schreibt und es zu kommentieren, wird nicht wirklich helfen, die Wogen zu glätten. Aber is wohl auch nicht deine Intention..War reiner Zufall....
12.04.2021 um 00:05planke schrieb:Die Spelunke ist schon lange nix mehr..Haste schonmal erwähnt und damals wurd wegen der Aussage schon rumgeheult, weil sich mancher direkt persönlich angegriffen fühlt. Man muss sich ja nicht jeden Schuh anziehen..
Früher wurden ernsthafte Probleme ernsthaft "ummantelt" zynisch oder ironisch kommentiert
Heute ist das niveau ca.: Wurstpelle oder Gänsehaut.
Echt widerlich.
Aber ist schon anders jetzt, hast recht. Go with the flow..
12.04.2021 um 00:06Interested schrieb:Nope! It takes two to tangoWie gesagt, du kennst nicht alle Hintergründe.
Wenn er so sehr nach Rindfleisch schreit
12.04.2021 um 00:06Sollte man @Fedaykin deswegen melden?
NEIN!...Ich glaube an das Gute im Menschen, und vor Gott werde ich dir auch verzeihen, weil du es anscheinend nicht besser weist.
NEIN!...Ich glaube an das Gute im Menschen, und vor Gott werde ich dir auch verzeihen, weil du es anscheinend nicht besser weist.
12.04.2021 um 00:08Fedaykin schrieb:Planke ist nicht sarkastischDas ist Sarkasmus in seiner vollendeten Form.. óÓ
Aber versteh ich. Kann nicht jeder ab.
12.04.2021 um 00:08planke schrieb:Sollte man @Fedaykin deswegen melden?Ich melde ja deinen Kram auch nicht..
Trotz deiner Aufforderung zum Ableben
12.04.2021 um 00:09Fedaykin schrieb:Ich melde ja deinen Kram auch nicht..Also kannst du mich doch irgendwo leiden?
Trotz deiner Aufforderung zum Ableben
12.04.2021 um 00:09Kältezeit schrieb:Das ist Sarkasmus in seiner vollendeten Form.. óÓNee, ich denke das ist sogar authentisch
Aber versteh ich. Kann nicht jeder ab
Wie gesagt, gab Vorfälle die verbuchen ich nicht unter Sarkasmus
melden