Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.04.2021 um 23:42Kältezeit schrieb:Boah, ist das lächerlich hier.. Ist ja noch so ätzend wie vor paar Jahren.. Gibt immer wieder ne neue Sau, die durchs Dorf getrieben werden muss, ne.Nee nur ne alte..
Kältezeit schrieb:Boah, ist das lächerlich hier.. Ist ja noch so ätzend wie vor paar Jahren.. Gibt immer wieder ne neue Sau, die durchs Dorf getrieben werden muss, ne.Nee nur ne alte..
Kältezeit schrieb:Boah, ist das lächerlich hier.. Ist ja noch so ätzend wie vor paar Jahren.. Gibt immer wieder ne neue Sau, die durchs Dorf getrieben werden muss, ne.Da geb ich Dir echt recht. Und so unnötig. Finde es persönlich total ätzend, Leute mutwillig in ne Sperre zu treiben. :palm:
planke schrieb:Nee nee..der bereitet sich bestimmt auf euer zukünftiges Treffen vorNatürlich läuft sowas über das Management von @xsaibotx.
Kältezeit schrieb:Als wären deine Beiträge gehaltvollerSind sie.. Einfach nur motzen unter alk kann jeder
Kältezeit schrieb:Planke war schon Jahre vor dir in der Spelunke. Da hast du noch als Quark im UH-Schaufenster gesessen.:Muskelbepacktenarmrauspack: (Wat weiss ich wie der Emoji heisst)
Kältezeit schrieb:Ich sag ja immer, Quantität steht nicht unbedingt für Qualität.. :troll:Haste jetzt mich gemeint? :trollbier: ^
Fedaykin schrieb:Einfach nur motzen unter alk kann jexerSollte wohl "Jever" heissen..
planke schrieb:Ach...wenn du mal irgendwann in ferner Zukunft auch so erwachsen bist, könntest du es unter Umständen sogar verstehenWas verstehen? Deine motzerei, dein bedrohen von Leuten?
planke schrieb:wachsen. Vielleicht können wir uns ja mal so in 50 Jahren unterhalten, wenn du die Grundlagen des Solidarismus verstanden hast.Was willst du mit solidarismus?
planke schrieb:Kannst du eigentlich nur weinen? Oder kommt da auch mal etwas konstruktives?Eigentlich heulst du alles voll in der Spelunke....
Interested schrieb:dem Nichts andere hinzu, dann geht es los mit Alk, Bedrohung usw. Das ist so völlig unnötig und für den Arsch! !Wenn es so vorgefallen ist.
Fedaykin schrieb:Was verstehen? Deine motzerei, dein bedrohen von Leuten?Das wurde doch bereits geahndet, oder nicht?