Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.028 von 21.704vorherige 1 ... 17.02818.02618.02718.02818.02918.03019.028 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
10.02.2021 um 23:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.02.2021 um 23:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.02.2021 um 23:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.02.2021 um 23:23
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2021 um 23:25vincent schrieb:Welche hübschen Damen habe ich verpasst? *.*Ich bleibe diplomatisch und sag mal so:
Entweder gibt es auf Allmy keine hübschen Damen, oder es gibt auf Allmy keine hübschen Damen.
#Schulter zuck
10.02.2021 um 23:25Doch die gibt es aber die wollen nicht an der Misswahl teilnehmen
10.02.2021 um 23:26@Schnauzbiber
Du hast versagt!
Du hast versagt!
Fedaykin schrieb:Doch die gibt es aber die wollen nicht an der Misswahl teilnehmen
10.02.2021 um 23:27Schon wieder.. du hast schon wieder versagt.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2021 um 23:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.02.2021 um 23:30Findibus schrieb:Das ist ein Schnurrbart :klugmaul: Dreh das Bild Mal um :DStimmt :D Eine optische
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2021 um 23:30vincent schrieb:Schon wieder.. du hast schon wieder versagt.Jesses, das ist aber auch ein Kackhaufen hier. Ich reis mir den Hintern auf, denk tolle Mottos aus. Der Mob jubelt und schläft auf der Zielgerade ein. Wie soll man da was organisieren?
10.02.2021 um 23:30vincent schrieb:Ey, wenn du nicht organisieren kannst, opfere dich als Türöffner und poste dein BildNaja.... Miss Wahl ist Königsklasse
10.02.2021 um 23:33@Schnauzbiber
Neid und Konkurrenz funzt immer. Du lockst die Damen mit einem Foto von dir aus ihren Löchern.
Neid und Konkurrenz funzt immer. Du lockst die Damen mit einem Foto von dir aus ihren Löchern.
Fedaykin schrieb:Naja.... Miss Wahl ist KönigsklasseDa, nimm das als Vorlage.. garantiert hat ihm das eine Frau hier aufgetragen, die dich kacke findet. Jetzt musst du es hier heimzahlen!
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2021 um 23:39vincent schrieb:Neid und Konkurrenz funzt immer. Du lockst die Damen mit einem Foto von dir aus ihren Löchern.Das sind wahre Worte, fast hättest du mich soweit gehabt. Die Folgen kann ich aber nicht verantworten. Ich sitz hier gerade mit einem Glas Leberwurst und einem Löffel in der Hand. Und ich mache genau das, wonach es aussieht.
Fedaykin schrieb:
Wäre das tatsächlich förderlich? #im Glas rumkratz
10.02.2021 um 23:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.02.2021 um 23:41@Schnauzbiber
Du verantwortest die Folgen aber doch. Nach deinem wiederholten Versagen lässt du hier öffentlich und für alle Zeiten stehen, dass du kacke aussiehst. Mit dem Ruf wirst du auf allmy kein Land mehr sehen, wenn du nicht drastisch intervenierst.
Du würdest es damit den ganzen Photoshop-Tussen zeigen. Ich kann essen was ich will und dabei immer noch besser aussehen als ihr! Hau ihnen die Botschaft in die Fresse!
Du verantwortest die Folgen aber doch. Nach deinem wiederholten Versagen lässt du hier öffentlich und für alle Zeiten stehen, dass du kacke aussiehst. Mit dem Ruf wirst du auf allmy kein Land mehr sehen, wenn du nicht drastisch intervenierst.
Du würdest es damit den ganzen Photoshop-Tussen zeigen. Ich kann essen was ich will und dabei immer noch besser aussehen als ihr! Hau ihnen die Botschaft in die Fresse!
10.02.2021 um 23:42Fedaykin schrieb:Doch die gibt es aber die wollen nicht an der Misswahl teilnehmenWeil die Hübschen ja auch kluk sind
Fedaykin schrieb:Miss Wahl ist KönigsklasseIrga kann halt nicht jeder :troll:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2021 um 23:44vincent schrieb:Ich kann essen was ich will und dabei immer noch besser aussehen als ihr! Hau ihnen die Botschaft in die Fresse!Weis nicht ob ich das schaffe. Mir ist nicht mal klar, ob ich gegen das Leberwurstglas antreten sollte ? Es ist einfach zu lecker *.*