Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Halt doch die Fresse man! >.>Ocelot schrieb:Naja, Michii21 musste 2018 keine Haut zeigen um zu gewinnen :D
natürlich muss ich ergänzen, dass ich ihr glorreicher Manager war und sonst sie sicher verloren hätte, weil sie ja keine Haut gezeigt hat OoRattensohn schrieb:Halt doch die Fresse man! >.>
Mmh.... Erstmal müsste Rattensohn 30 Tage off sein.... Damit sie sich sicher fühlenAhasver schrieb:Auftrag erkannt..? :troll:
Du hast Terrorwarnungen verbreitet, nur darum hat sie gewonnen..... >.>Ocelot schrieb:natürlich muss ich ergänzen, dass ich ihr glorreicher Manager war und sonst sie sicher verloren hätte, weil sie ja keine Haut gezeigt hat Oo
Allah wollte ihren Sieg, maschallahRattensohn schrieb:Du hast Terrorwarnungen verbreitet, nur darum hat sie gewonnen..... >.>
Ach ja... War ganz nett, etwas verrückt aber nettxsaibotx schrieb:Das war eine Miss Allmy die sich noch rücksichtslos auf den Thron gebitcht hat :melden:
Und genau aus diesem Grund blieb sie uns allen in guter Erinnerung, so wie es sich für eine richtige Miss Allmy gehört! *.*xsaibotx schrieb:Das war eine Miss Allmy die sich noch rücksichtslos auf den Thron gebitcht hat :melden:
Neid ist halt die höchste Form der Anerkennung. :DInterested schrieb:Eigentlich hat sie gar nicht gebitched...aber alle anderen wie verrückt. Selbst die, die nicht mitgemacht haben. :'D