@DamageControl Na solange Du rein positiv erregt bist, ist ja alles gut. Dann können wir uns die Therapiestunde schenken. Hatte sich nur die letzten Male nicht so friedlich angehört als wir PN's gewechselt haben.
Und bei mir? Reden wir nicht davon. ich bin mir sicher das die Frauen sich gegen mich verschwören haben. Ganz sicher!! Und die NSA ist auch mit im Spiel!!!
:DAber das nur nebenbei. Allerdings habe ich einige Frauen gefunden die frei von Nanobots sind und mit denen kann ich mich einlassen. Leider leiden sie oft unter ganz ordinären psychischen Problemen.
Der Rest ist nicht Dir gewidmet
@DamageControl Nur um Missverständnissen vorzubeugen...
Warum lerne ich also eigentlich nur schwer geschockte Frauen kennen? Oder anders, müsst ihr mit jedem Vollpfosten ins Bett gehen, weil er irgendwie schön mit dem Arsch wackeln kann oder womöglich sogar lächelt? Das sind unglaubliche, einmalige Fähigkeiten, natürlich, aber warum erzählt ihr immer mir davon das sich Harry Potter am Schluss zu Gollum gewandelt hat? Eure Beziehungsprobleme interessieren mich doch gar nicht.
:cry:Und wenn Jesus euch persönlich geschwängert hätte, oder auch Saddam Hussein, es ist mir scheißegal. Geht eure drecksdummen Probleme woanders ausweiden. Für eure Geschmacksverirrungen trage ich keine Schuld. Verpisst euch von mir, ihr Schwergeschädigten. Bitte! Lasst mich endlich in Ruhe!! Mein schlechtes Karma muss langsam auch mal zuende sein.