Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.02.2021 um 18:48Ich sehe Idioten.. *.*
vincent schrieb:Ich sehe Idioten.. *.*Nur Deppen wohin das Auge sieht.
NoSleep schrieb:Nur Deppen wohin das Auge sieht.Du siehst sie auch? Ich dachte schon, ich wär wie bei The Sixth Sense alleine..
vincent schrieb:Du siehst sie auch? Ich dachte schon, ich wär wie bei The Sixth Sense alleine..Ja ne, solange ich noch meinen Monitor erkennen kann, ist das schon richtig.
NoSleep schrieb:Ja ne, solange ich mich noch in meinen Monitor erkennen kann, ist das schon richtig.Der war wirklich gut :troll:
Simplizissimus schrieb:Ja ne, solange ich mich noch in meinen Monitor erkennen kann, ist das schon richtig.Endlich mal eine richtig gute Zitatfälschung. :freibier: :Oettinger:
Simplizissimus schrieb:Ja ne, solange ich mich noch in meinen Monitor erkennen kann, ist das schon richtig.Ist ja auch Blödsinn. Als wenn ich mich im Monitor erkennen könnte. :palm: :bier:
Der zitierte Beitrag von NoSleep wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragAber kluk wie ich bin, bestelle ich mir ein Verlängerungskabel. Damit habe ich dieses Problem dann gelöst. Du aber nicht, @vincent