Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.09.2020 um 22:53Jo danke.Hailey25 schrieb:Respekt
Gibt es irgendeine Erklärung warum ich keiner Entzugserscheinungen habe?
Jo danke.Hailey25 schrieb:Respekt
Ab dem 2 Monat wird es besserEiskalt schrieb:01.09 aufgehört mit rauchen. Und hab zwischendrin sogar vergessen das ich aufgehört habe. 25 Tage später fühle ich mich nicht besser, schlechter, fetter.. Ich bin mir selbst ein mindfuck
Keine Ahnung. Sei doch einfach froh :D Ich krieg es grad nicht gebacken.Eiskalt schrieb:Gibt es irgendeine Erklärung warum ich keiner Entzugserscheinungen habe?
Ist eben nicht radiotauglich.Carietta schrieb:Problem ist heutzutage, wer hält schon länger als drei Minuten einen Song, ein Lied aus.
Falsch zitiert? Ich steh mehr auf black/death/power metalCarietta schrieb:Zieh dir Marillion rein.
Bin gespannt. Ich mache es eigentlich nur wegen dem Geld.Fedaykin schrieb:Ab dem 2 Monat wird es besser
Wenn was von Marillion im Radio läuft, dann ist es Kayleigh. Oder so. Das ist halt Mainstream und das kennt dann auch @knopper :DNoSleep schrieb:Ist eben nicht radiotauglich.
Dann schau halt ned hin. Meine Güte.mugö schrieb:Ich hasse es, wenn ich Frauen auf den Hintern glotze.
Ich wollte dich nur beruhigen. Aber ich muss gestehen, manchmal verstehe ich dich nicht.Eiskalt schrieb:Falsch zitiert? Ich steh mehr auf black/death/power metal
Die meisten denken, dass es nur diesen einen Song von denen gibt.Carietta schrieb:Wenn was von Marillion im Radio läuft, dann ist es Kayleigh
Carietta schrieb:Dann schau halt ned hin. Meine Güte.
Ich schaue den Frauen immer sofort direkt in die Augen, auch wenn ich sie von hinten sehe. Manchmal klappt das super.Hailey25 schrieb:Ach naja, wenn sie einen schönen Arsch hat warum nicht?! :|
Okay der erste Versuch klappt seltenEiskalt schrieb:Bin gespannt. Ich mache es eigentlich nur wegen dem Geld.