Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.09.2020 um 22:53Hailey25 schrieb:RespektJo danke.
Gibt es irgendeine Erklärung warum ich keiner Entzugserscheinungen habe?
Hailey25 schrieb:RespektJo danke.
Eiskalt schrieb:01.09 aufgehört mit rauchen. Und hab zwischendrin sogar vergessen das ich aufgehört habe. 25 Tage später fühle ich mich nicht besser, schlechter, fetter.. Ich bin mir selbst ein mindfuckAb dem 2 Monat wird es besser
Eiskalt schrieb:Gibt es irgendeine Erklärung warum ich keiner Entzugserscheinungen habe?Keine Ahnung. Sei doch einfach froh :D Ich krieg es grad nicht gebacken.
Carietta schrieb:Problem ist heutzutage, wer hält schon länger als drei Minuten einen Song, ein Lied aus.Ist eben nicht radiotauglich.
Carietta schrieb:Zieh dir Marillion rein.Falsch zitiert? Ich steh mehr auf black/death/power metal
Fedaykin schrieb:Ab dem 2 Monat wird es besserBin gespannt. Ich mache es eigentlich nur wegen dem Geld.
NoSleep schrieb:Ist eben nicht radiotauglich.Wenn was von Marillion im Radio läuft, dann ist es Kayleigh. Oder so. Das ist halt Mainstream und das kennt dann auch @knopper :D
mugö schrieb:Ich hasse es, wenn ich Frauen auf den Hintern glotze.Dann schau halt ned hin. Meine Güte.
Eiskalt schrieb:Falsch zitiert? Ich steh mehr auf black/death/power metalIch wollte dich nur beruhigen. Aber ich muss gestehen, manchmal verstehe ich dich nicht.
Carietta schrieb:Wenn was von Marillion im Radio läuft, dann ist es KayleighDie meisten denken, dass es nur diesen einen Song von denen gibt.
Carietta schrieb:Dann schau halt ned hin. Meine Güte.
Hailey25 schrieb:Ach naja, wenn sie einen schönen Arsch hat warum nicht?! :|Ich schaue den Frauen immer sofort direkt in die Augen, auch wenn ich sie von hinten sehe. Manchmal klappt das super.
Eiskalt schrieb:Bin gespannt. Ich mache es eigentlich nur wegen dem Geld.Okay der erste Versuch klappt selten