Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.02.2021 um 23:08NoSleep schrieb:Das weißt du ganz genau.Nein, weiss ich wirklich nicht. Aber ich gestehe, ich bin sowieso etwas durch den Wind heute. ^^
Bitte flüsteren, Schmittchen Schleicher :D
NoSleep schrieb:Das weißt du ganz genau.Nein, weiss ich wirklich nicht. Aber ich gestehe, ich bin sowieso etwas durch den Wind heute. ^^
-Alexa- schrieb:Diejenige die wieder hier ist, hab ich doch geschrieben :)Sorry, stimmt ja. Willkommen zurück. ^^
Marianne48 schrieb:Nein, weiss ich wirklich nicht. Aber ich gestehe, ich bin sowieso etwas durch den Wind heute. ^^In den thread, in dem es keine Armleuchter gibt, Marrianchen. :D
Bitte flüsteren, Schmittchen Schleiche
Marianne48 schrieb:Romantische Musik poste ich gerne anderswo.Was sage ich denn die ganze Zeit? Bist du etwa durch den Wind? ^^
Hier ist das doch so als würde man Perlen vor die Säue werfen :troll:
-Alexa- schrieb:Thanks. Kann es sein, dass weniger geschrieben wird? Ist irgendwie wie so ruhig in der Unterhaltungsrubrik.Warst wohl doch etwas länger nicht mehr hier, oder? ^^
NoSleep schrieb:In den thread, in dem es keine Armleuchter gibt, Marrianchen. :DDu kannst ja ein tolles Lied posten dort und mich @tten, dann komme ich blitzartig.^^
-Alexa- schrieb:Ja, über 8 Monate. Sind ja einige weg bzw gegangen worden, hab ich gelesen.Ja, weil es hier so ruhig war. Genauso wie du es geschrieben hast. :D
Marianne48 schrieb:Du kannst ja ein tolles Lied posten dort und mich @tten, dann komme ich blitzartig.^^^^
Marianne48 schrieb:dann komme ich blitzartig.^^Also in den Thread meine ich, nicht dass ich falsch verstanden werde. ^^
Marianne48 schrieb:Also in den Thread meine ich, nicht dass ich falsch verstanden werde. ^^Ich werd nicht mehr. ^^
Zyra schrieb:Ich komme bei manchen Dingen echt einfach nicht mehr mit ... :palm:Und das fällt dir erst jetzt auf? Oo