Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 16.900 von 21.704vorherige 1 ... 15.90016.89816.89916.90016.90116.90217.900 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
22.09.2020 um 14:21Hailey25 schrieb:Na nicht unbedingt. Es hat ja auch nicht jeder Fieber.Oder erst gar keine Anzeichen oO
Von daher wäre ich ja schon bei gewissen Anzeichen wie bei dir ja vorsichtig ... naja ... wird schon nüscht sein :Y:
22.09.2020 um 14:26Simplizissimus schrieb:Oder erst gar keine Anzeichen oODas ist noch fieser, ja. Der unsichtbare "Feind"
Simplizissimus schrieb:Von daher wäre ich ja schon bei gewissen Anzeichen wie bei dir ja vorsichtig ... naja ... wird schon nüscht sein :Y:Wird nix Wildes sein, aber ansteckend ist es leider trotzdem. Na ja, ich bin froh, wenn der Scheiß irgendwann vorbei ist, aber das könnte noch ewig dauern oder nie enden, wer weiß.
22.09.2020 um 14:26@Hailey25
Du kannst ne schwere Erkältung haben und irgendwie funktionieren
Aber mit Grippe schaffst du es halt höchstens noch, irgendwie was ganz simples zu essen zu machen, einkaufen ist da nicht
Du kannst ne schwere Erkältung haben und irgendwie funktionieren
Aber mit Grippe schaffst du es halt höchstens noch, irgendwie was ganz simples zu essen zu machen, einkaufen ist da nicht
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.09.2020 um 14:28Mit Grippe ist man doch auch in Quarantäne oder nicht :ask:
22.09.2020 um 14:28KFB schrieb:Aber mit Grippe schaffst du es halt höchstens noch, irgendwie was ganz simples zu essen zu machen, einkaufen ist da nichtDas kommt auch immer auf die Person an ^^ Probiert habe ich es allerdings nicht, das muss ich dazu sagen.
@cat_and_go
Gut, dass es wieder Klopapier im Laden gibt :D
22.09.2020 um 14:31@Hailey25
Ich rede von Influenza, wenn die dich richtig erwischt ist für gewöhnlich rum
Meine Empfehlung: Nicht zu empfehlen :D
Ich rede von Influenza, wenn die dich richtig erwischt ist für gewöhnlich rum
Meine Empfehlung: Nicht zu empfehlen :D
22.09.2020 um 14:35@Hailey25
Diesmal mieten wir uns 2 Häuser -> sicher ist sicher :Y:
Spoiler... oder ich zelte alleine im Garten mit dem Hund :'D
Diesmal mieten wir uns 2 Häuser -> sicher ist sicher :Y:
Spoiler... oder ich zelte alleine im Garten mit dem Hund :'D
22.09.2020 um 14:37Winterzelten *.*
22.09.2020 um 14:42KFB schrieb:Ich rede von Influenza, wenn die dich richtig erwischt ist für gewöhnlich rumIch weiß wovon du redest :D Hatte ich selbst schon 2 mal. Mein Ex dachte damals er müsste sterben und ich konnte trotzdem noch fies lachen, obwohl ich es auch hatte :|
Meine Empfehlung: Nicht zu empfehlen
Simplizissimus schrieb:Diesmal mieten wir uns 2 Häuser -> sicher ist sicher :Y:Und grillen :D
Simplizissimus schrieb:oder ich zelte alleine im Garten mit dem Hund :'DDas würde ich dir nicht empfehlen. Er hat immer noch die Furzerei :|
22.09.2020 um 14:43Hailey25 schrieb:Und grillen :D... und fahren rüber zu den Niederländers :troll:
Hailey25 schrieb:Das würde ich dir nicht empfehlen. Er hat immer noch die Furzerei :|Im Freien geht das schon irgendwie klar oO
22.09.2020 um 14:50Simplizissimus schrieb:und fahren rüber zu den Niederländers :troll:Mit dem Fahrrad :D
Hier ist grad Großaufgebot von Feuerwehr und Polizei :o: Ich war es nicht!
22.09.2020 um 16:03"Machen Sie was!"
"Sie sind gar nicht unser Kunde!"
Ich kriege hier echt noch Haarausfall
:palm:
"Sie sind gar nicht unser Kunde!"
Ich kriege hier echt noch Haarausfall
:palm:
22.09.2020 um 16:03
melden