Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.02.2021 um 21:55Zu der Fotodebatte... Ich finde es viel interessanter was allein durch verschiedene Posen möglich ist.
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
pattimay schrieb:Ich finde es viel interessanter was allein durch verschiedene Posen möglich ist.Das ist nicht nur die Pose..
pattimay schrieb:Zu der Fotodebatte... Ich finde es viel interessanter was allein durch verschiedene Posen möglich ist.Da wurde aber nicht nur die Pose verändert. :'D
Interested schrieb:Du verteidigst doch auch nur, was Dir selber zugute kommt. Jeder präferiert was anderes. Ich weigere mich, dass schlanke und hübsche Frauen hohl sein sollen. Gibt sicher welche. Genauso sind mopsige nicht doof oder scheiße, gibt aber auch welche, die sich in die Tasche lügen - jeder Topf findet einen Deckel. Jeder hat ein anderes Schönheitsideal. Alles ist legitim. :peace:Hier (Leipzig) sind es sehr viele.... leider. 😉 ich meine Doofe (auch Männer)... oder wie nennt man Leute, die dummes Zeug glauben und von sich geben? Ich habe das auch allgemein gemeint, nicht auf nur Partnerschaftszeug bezogen.... "Schein nicht Sein".... verstehst du das vielleicht? Das war eigentlich nur das, was ich meinte..
pattimay schrieb:Naja, Bauch einziehen, Rücken usw. Oberteil bisschen straffer und fertig ist das Ding ^^Nope! Da kommen genau all die Filter zum tragen, die die vorherigen Fotos auch aufweisen.