Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Was ist denn mit einer Frau, die sich krass schminkt aber auch ohne Schminke verdammt gut aussieht. Ist die dann auch Fake?
Nein! Kein Fake - und das gibt es. Und es gibt auch total hübsche Frauen und Figuren, die einfach ihren Fokus darauf legen, dass real zu erreichen. Mit Sport, Ernährung und manche haben auch was in der Birne. Bei Männern auch. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:37
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Das ist aber nicht Schwarz/Weiss ... ergo gibt es sowas in der Realität nicht :troll:
Ich bin mir noch nicht sicher, aber das könnte tiefsinnig sein.. andererseits ist es von dir. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:38
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:39
[Beitrag gelöscht]


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:39
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du sagst es. :D
Oder so....
Mag dich trotzdem.... 🙂🙃

Bin wieder weg.... war nur Zufall, dass ich da gerade auf dieses Bild kam.... und das unbedingt kommentieren musste. 😎

Dein Frauenbild ist aber wirklich scheiße.. . 😇


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein! Kein Fake - und das gibt es.
Gut, aber es wird ja nicht dadurch fake, dass die Person ohne Schminke dann deiner Meinung nach nicht so gut aussieht.. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:41
Ich bin auch hochbegabt.. Ich kann die Tittengröße durch Handauflegen bestimmen. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich bin auch hochbegabt.. Ich kann die Tittengröße durch Handauflegen bestimmen
Haha.... selten so gelacht.... nicht. *gähn*.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Gut, aber es wird ja nicht dadurch fake, dass die Person ohne Schminke dann deiner Meinung nach nicht so gut aussieht.. :ask:
Ist doch kein Fake. Ist nur Schminke. Und ich sage doch, dass sie auch ohne Schminke gut aussehen mag. Warum auch nicht?

@IamSherlocked

Du verteidigst doch auch nur, was Dir selber zugute kommt. Jeder präferiert was anderes. Ich weigere mich, dass schlanke und hübsche Frauen hohl sein sollen. Gibt sicher welche. Genauso sind mopsige nicht doof oder scheiße, gibt aber auch welche, die sich in die Tasche lügen - jeder Topf findet einen Deckel. Jeder hat ein anderes Schönheitsideal. Alles ist legitim. :peace:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:44
@IamSherlocked
Erzähl doch lieber wie schlau du bist. *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:46
@navi12.0 hat einen Doppelacc. :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:51
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ich bin leicht "mopsig" (68 KG auf 1.60m), polyamor und kenne genug Männer, die natürliche und "dickere" Frauen mögen.... einer besonders, seit bald 11 Jahren.... 🥰 er findet es voll blöd, dass ich 10 KG abgenommen habe letztes Jahr.
Das hört sich eher nach @Mila_ an Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:51
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:52
So gut wie kein Mann mag Hungerhaken oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:53
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ich meinte, dass gefotoshopte/bildbearbeitende Frauen meistens doof sind.... 😉

Sie nutzen nur die Möglichkeiten. Das bedeutet nicht, dass sie doof sind.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb: Ich bin leicht "mopsig" (68 KG auf 1.60m), polyamor und kenne genug Männer, die natürliche und "dickere" Frauen mögen.... einer besonders, seit bald 11 Jahren.... 🥰 er findet es voll blöd, dass ich 10 KG abgenommen habe letztes Jahr.. und ich bin hochbegabt. Also weiß, wie "dumme" Leute ticken.. 😉🙂🙃😇

Insgesamt: Du hast sowas von unrecht. 😉
Du findet das besser, weil Du in dem Raster bist. Ich kann im Gegensatz dazu sagen, dass jedes Raster seine Berechtigung hat und das nicht zwangsläufig was über den Intellekt aussagt. Es ist besonders für junge Frauen sicherlich nicht leicht, real immer mit den Insta-beauties mitzuhalten. Das macht sie nicht automatisch dumm. Das gibt es schon immer. Davor waren es gephotoshopte Printmedien. Und heute nutzt man die entsprechenden Filter - besser, als sich bis zur Magersucht schlank zu hungern. Wobei ein wenig Bewegung und gute Ernährung nie schaden kann.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:54
@Interested kann nicht zitieren :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:55
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:55
@Rattensohn Zeit nach Bildern zu fragen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2021 um 21:55
Zitat von nainnain schrieb:@Interested kann nicht zitieren :note:
:fuya: :D Stimmt! :cry:


melden