Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.01.2021 um 16:59Anstatt mir den Ausweis bsp. aus'n Fenster zuzuwerfen, muss ich nun 18 Tage aufn Termin warten ... was ne Idiotie :shot:
Sherly2.1 schrieb:Ich bin immer bestens vorbereitet... Aber dein Denken hier als Berater so offenzulegen, verunsichert mich etwas.Hahaha...Bis du wieder die Hotline der deutschen Post terrorisierst! :trollkiss:
Mailaika schrieb:Hahaha...Bis du wieder die Hotline der deutschen Post terrorisierst!Immerhin hatte ich prompt meine Plätzchen samt Abnehmbuch, welches ich jeden Tag einmal von hier nach da räume. Is auch Sport. ^^
KFB schrieb:Rasieren könnte ich mich auch Mal wieder :|Wenn dich deine Mitmenschen mit einem Primaten verwechseln, wäre es an der Zeit :D
Sherly2.1 schrieb:Immerhin hatte ich prompt meine Plätzchen samt AbnehmbuchHaha...stimmt, inkl Sonderpostboten, der sogar lesen kann. ^^
Sherly2.1 schrieb:Vergiss nicht Ficktipp. Wir haben eine Mission. ^^O.o
Mailaika schrieb:Haha...stimmt, inkl Sonderpostboten, der sogar lesen kann. ^^Der hatte echt ein Zimtsternchen verdient.
Mailaika schrieb:FischschnitzelUnter Herr Unnützel geht er glatt ans Telefon. ^^
EnyaVanBran schrieb:Wenn dich deine Mitmenschen mit einem Primaten verwechseln, wäre es an der Zeit :DDa mich niemand ohne Maske sieht, ist das unwahrscheinlich :D
KFB schrieb:Da mich niemand ohne Maske sieht, ist das unwahrscheinlichWenn das seitlich schon überall rauswuchert..... ^^
Hailey25 schrieb:Hättest mir ja zuvor kommen können :P:
Findibus schrieb:Hättest mir ja ins Gesicht kommen können :P:Das habe ich jetzt nicht nicht erwartet.
:o: