Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.01.2021 um 16:59Anstatt mir den Ausweis bsp. aus'n Fenster zuzuwerfen, muss ich nun 18 Tage aufn Termin warten ... was ne Idiotie :shot:
Hahaha...Bis du wieder die Hotline der deutschen Post terrorisierst! :trollkiss:Sherly2.1 schrieb:Ich bin immer bestens vorbereitet... Aber dein Denken hier als Berater so offenzulegen, verunsichert mich etwas.
Immerhin hatte ich prompt meine Plätzchen samt Abnehmbuch, welches ich jeden Tag einmal von hier nach da räume. Is auch Sport. ^^Mailaika schrieb:Hahaha...Bis du wieder die Hotline der deutschen Post terrorisierst!
Wenn dich deine Mitmenschen mit einem Primaten verwechseln, wäre es an der Zeit :DKFB schrieb:Rasieren könnte ich mich auch Mal wieder :|
Haha...stimmt, inkl Sonderpostboten, der sogar lesen kann. ^^Sherly2.1 schrieb:Immerhin hatte ich prompt meine Plätzchen samt Abnehmbuch
O.oSherly2.1 schrieb:Vergiss nicht Ficktipp. Wir haben eine Mission. ^^
Der hatte echt ein Zimtsternchen verdient.Mailaika schrieb:Haha...stimmt, inkl Sonderpostboten, der sogar lesen kann. ^^
Unter Herr Unnützel geht er glatt ans Telefon. ^^Mailaika schrieb:Fischschnitzel
Da mich niemand ohne Maske sieht, ist das unwahrscheinlich :DEnyaVanBran schrieb:Wenn dich deine Mitmenschen mit einem Primaten verwechseln, wäre es an der Zeit :D
Wenn das seitlich schon überall rauswuchert..... ^^KFB schrieb:Da mich niemand ohne Maske sieht, ist das unwahrscheinlich
Hailey25 schrieb:Hättest mir ja zuvor kommen können :P:
Das habe ich jetzt nicht nicht erwartet.Findibus schrieb:Hättest mir ja ins Gesicht kommen können :P:
:o: