Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 16.787 von 21.703vorherige 1 ... 15.78716.78516.78616.78716.78816.78917.787 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
16.09.2020 um 20:43
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.09.2020 um 20:43vincent schrieb:Echt jetzt? Er hat das Forenklime nachhaltig gestört? Na dann.. wird irgendwie noch unlogischer die Entscheidung. Aber ihr wisst ja, was ihr tut.. oder so.Mei, ich/wir können sicher nicht verlangen, dass es allseits auf Einverständnis stößt, wäre auch was ganz neues, und wie gesagt, weiter ins Detail werde ich zu dem Fall nicht gehen.
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.09.2020 um 20:43ich beschränke mich lieber auf Videos posten
Animal sound Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.09.2020 um 20:44vincent schrieb:Schau mal im Rundschreiben nach.In was für einem Rundschreiben?
Bei mir blinkt das "Rundschreiben" aktuell grad nicht auf.
16.09.2020 um 20:44Meinungsstarke Leute wie @DEFacTo beleben dieses Forum ungemein, hingegen falschen Fünfziger das Homogen in Nu zerstören oO
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.09.2020 um 20:44Simplizissimus schrieb:Meinungsstarke Leute wie @DEFacTo beleben dieses Forum ungemein, hingegen falschen Fünfziger das Homogen in Nu zerstören oODefacto war Wolfi 2 :troll:
16.09.2020 um 20:44Kältezeit schrieb:How dare you!Allmyforfuture jetzt auch Montag bis Donnerstag, an ihrem Hauptbahnhof
16.09.2020 um 20:45@univerzal
Muss es nicht. Aber @Marianne48 sagte was ganz wichtiges. Es verunsichert mehr als das es erklärt. Sowohl die neue Regelung als auch die Sperrbegründung mMn. Das Auftreten ist einfach zu willkürlich und ne subjektive Sache. Mir und scheinbar vielen anderen kam das nicht ansatzweise sperrwürdig rüber.
Muss es nicht. Aber @Marianne48 sagte was ganz wichtiges. Es verunsichert mehr als das es erklärt. Sowohl die neue Regelung als auch die Sperrbegründung mMn. Das Auftreten ist einfach zu willkürlich und ne subjektive Sache. Mir und scheinbar vielen anderen kam das nicht ansatzweise sperrwürdig rüber.
16.09.2020 um 20:45ayashi schrieb:Allmyforfuture jetzt auch Montag bis Donnerstag, an ihrem HauptbahnhofDarf man dafür bezahlt die Arbeit schwänzen?
16.09.2020 um 20:45Marianne48 schrieb:Fedaykin schrieb:Ich schon, gegen verschiedene Personen.. Und das fängt an wenn es Thread unabhängig wird
Wer dann ein schlechtes sozialverhalten ausübt
Schlechtes Sozialverhalten?
Habe ich nirgends mitbekommen von deFakto.
Mich gurkt das Mittun im Forum jedenfalls mal wieder ganz gehörig an!!
16.09.2020 um 20:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.09.2020 um 20:47Fedaykin schrieb:Ich schon, gegen verschiedene Personen.. Und das fängt an wenn es Thread unabhängig wirdMeine güte, dein hinterfotziges Verhalten und ständige Pöbelei ist zehnmal mehr ausschlusswürdig als das war sich geleistet haben soll.
16.09.2020 um 20:47KFB schrieb:Darf man dafür bezahlt die Arbeit schwänzen?Logo. Morgens halb 10 in Deutschland, den Kochlöffel einfach mal fallen lassen.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.09.2020 um 20:48vincent schrieb:Aber @Marianne48 sagte was ganz wichtiges. Es verunsichert mehr als das es erklärt.Für akute Verunsicherung bleibt immer noch der Verwaltungskanal.
vincent schrieb:Mir und scheinbar vielen anderen kam das nicht ansatzweise sperrwürdig rüber.Den Punkt können wir nochmals besprechen, sollten eines Tages Ausschlüsse via Umfrage entschieden werden.
16.09.2020 um 20:48@ayashi
Kann ich auch vom Bett aus mitdemonstrieren? Wir sollten ja in vielen Ecken präsent sein und am HBF ist bestimmt schon genug los
Kann ich auch vom Bett aus mitdemonstrieren? Wir sollten ja in vielen Ecken präsent sein und am HBF ist bestimmt schon genug los
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.09.2020 um 20:49Wie eh und je :D
16.09.2020 um 20:49vincent schrieb:Vom 09.07.. ist schon ein bisschen her.Vielen Dank an Dich Vincent.
Aber ich weiss jetzt gar nicht, ob mich das überhaupt noch interessiert!
Hab die Schnauze grad gestrichen voll, aber so gestrichen!!
So Sachen schocken mich einfach.
16.09.2020 um 20:49@ayashi
Hattest du eigentlich an dem Tag frei und bei Familie verbracht, an dem du deinen Kunden schon den Tag früher besucht hast?
Hattest du eigentlich an dem Tag frei und bei Familie verbracht, an dem du deinen Kunden schon den Tag früher besucht hast?