Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2021 um 23:55vincent schrieb:Nicht-Existenz kann man nicht beweisen. Du musst liefern!
vincent schrieb:Irgendwie auch ein scheiß Publikum.. :fuya:Ich geb Dir wieder Recht. :Y: :D
vincent schrieb:Nicht-Existenz kann man nicht beweisen. Du musst liefern!
vincent schrieb:Irgendwie auch ein scheiß Publikum.. :fuya:Ich geb Dir wieder Recht. :Y: :D
vincent schrieb:Irgendwie auch ein scheiß PublikumEntschuldigung, ich erwarte hochwertigen Schwachsinn. Mindestens... :fuyeah:
Interested schrieb:Ich geb Dir wieder Recht. :Y: :DDu gibst mir nicht recht, du spielst Fußball mit meinem Herz!
Interested schrieb:Ich geb Dir wieder Recht. :Y::|
MiniSunflower schrieb:NachbarsKater ist gerade angekommen... :lv:Kannst den sagen das der voll nach Pisse stinkt :)
MiniSunflower schrieb:Was sagen Deine kleine 'Kumpels' dazu :ask:Was sagt dein Kumpel Tafelwein dazu ?
Ahasver schrieb:Entschuldigung, ich erwarte hochwertigen Schwachsinn. Mindestens... :fuyeah:Gut, dann besorgst du die Titten, ich den Schwachsinn. Ich kann nicht an zwei Fronten kämpfen! :D
xsaibotx schrieb:Singst du seinen Namen Abends in deine Haarbürste ? *.*@vincent
Interested schrieb:Machst Du das mit meinem Namen auch? :DIch lege eine Kackwurst mit deinem Namen! :fuya: