Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2021 um 23:29Wie wir es auch drehen und wenden, wir landen immer wieder bei den nudes. :melden:
Ich trinke nicht :melden:MiniSunflower schrieb:Süffelst Du an Rattis @Rattensohn Tetra-Pak? ;)
Leider keine...... du könntest noch dein Glück bei @MiniSunflower versuchen :|vincent schrieb:Vorschläge?
Glaube, die hatten gestern schon ein tiefgehendes Gespräch. :'Dxsaibotx schrieb:du könntest noch dein Glück bei @MiniSunflower versuchen :|
Ich denk auch.... sie hat nur ihn im Kopf :Dvincent schrieb:Wir sollten strategisch vorgehen und das @Rattensohn überlassen.
Naaa, dann müsstest Du mal genauer nalesen... ;)xsaibotx schrieb:Sag ...... wie lange bist du schon verliebt in @Rattensohn ?
@vincentMiniSunflower schrieb:aber ich stehe auf einen älteren Mann :)
Deswegen will der nicht :(Interested schrieb:Glaube, die hatten gestern schon ein tiefgehendes Gespräch. :'D
Ja, weil ich Deine LETZTE Hoffnung war. Das sollte wohl charmant sein? Aber nun gut, dann wird ab jetzt nicht mehr :D und :fuya: selbst!vincent schrieb:Du brauchst mir sowieso nicht mehr grinsend zu kommen. Du hast mich vorhin abblitzen lassen.
Moah, endlich lacht mal jemand und dann ist es dir unangenehm... Komischer Clown... :|vincent schrieb:Du brauchst mir sowieso nicht mehr grinsend zu kommen