Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2021 um 23:29Wie wir es auch drehen und wenden, wir landen immer wieder bei den nudes. :melden:
MiniSunflower schrieb:Süffelst Du an Rattis @Rattensohn Tetra-Pak? ;)Ich trinke nicht :melden:
vincent schrieb:Vorschläge?Leider keine...... du könntest noch dein Glück bei @MiniSunflower versuchen :|
xsaibotx schrieb:du könntest noch dein Glück bei @MiniSunflower versuchen :|Glaube, die hatten gestern schon ein tiefgehendes Gespräch. :'D
vincent schrieb:Wir sollten strategisch vorgehen und das @Rattensohn überlassen.Ich denk auch.... sie hat nur ihn im Kopf :D
xsaibotx schrieb:Sag ...... wie lange bist du schon verliebt in @Rattensohn ?Naaa, dann müsstest Du mal genauer nalesen... ;)
MiniSunflower schrieb:aber ich stehe auf einen älteren Mann :)@vincent
Interested schrieb:Glaube, die hatten gestern schon ein tiefgehendes Gespräch. :'DDeswegen will der nicht :(
vincent schrieb:Du brauchst mir sowieso nicht mehr grinsend zu kommen. Du hast mich vorhin abblitzen lassen.Ja, weil ich Deine LETZTE Hoffnung war. Das sollte wohl charmant sein? Aber nun gut, dann wird ab jetzt nicht mehr :D und :fuya: selbst!
vincent schrieb:Du brauchst mir sowieso nicht mehr grinsend zu kommenMoah, endlich lacht mal jemand und dann ist es dir unangenehm... Komischer Clown... :|