Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:00
@vincent

Das Selbstbewusstsein existiert dann aber real nicht. Wenn man viele likes für so ein bearbeitetes Foto bekommt, dann ist real nicht gegeben und das kann - wohlgemerkt, kann zu Konflikten führen. Beim Sender und beim Empfänger. Wenn es real keinen Bestand hat. Und ja, es mag ja Teil der Persönlichkeit sein, nur wie real ist diese? Und Sonnenbrille und Maske - nope - wenn Dich jemand kennt, (er)kennt er Dich damit auch wieder. Das ist ja wie ne Klamotte anhaben, wie, wenn wir Frauen Push-up Bras tragen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:01
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Dann denke mal darüber nach, woran das gelegen haben könnte. Heute geht's direkt weiter.
Du, dann kann ich gleich über den Sinn von Hollywood nachdenken...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:03
Was ein Zufall. Hatte dies die VW nicht untersagt?

(Also die VW hatte mich und eine andere TN eindeutig aufgefordert, uns aus dem Weg zu gehen)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:04
@Able_Archer

Hmm, es tut mir leid. Ich habe keine Lust, du möchtest ja scheinbar nicht nachdenken...
Bis demnächst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:05
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Was ein Zufall. Hatte dies die VW nicht untersagt?
Was ist eigentlich mit euch los? Ihr seid doch erwachsen, oder? Oder holt ihr heute auch immer noch Mami und Papi zum Konflikte lösen? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was ist eigentlich mit euch los? Ihr seid doch erwachsen, oder? Oder holt ihr heute auch immer noch Mami und Papi zum Konflikte lösen? :ask:
Nein, aber wir wurden beide sanktioniert. Siehe gestern Abend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:06
@Able_Archer
Fängst du schon wieder an? Du lernst nichts dazu. Wo ich was schreibe geht dich verdammt nochmal nichts an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:07
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:(Also die VW hatte mich und eine andere TN eindeutig aufgefordert, uns aus dem Weg zu gehen)
Das bedeutet aber nicht, dass der user nicht auch in einem thread schreiben darf, in dem sich einer der beiden aufhält. Man, das ist genau der virtuelle Scheiß, den ich übrigens meine.

Ich war gestern nicht da und lese mir bestimmt nicht irgend einen Kinderkack durch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das Selbstbewusstsein existiert dann aber real nicht. Wenn man viele likes für so ein bearbeitetes Foto bekommt, dann ist real nicht gegeben und das kann - wohlgemerkt, kann zu Konflikten führen.
Wieso? Ich mein, was ist real und was nicht. Wieso sind die Likes nicht real, die zu ganz realem Einkommen führen können. Es gibt genug Insta-Tussen, die sich dumm und dämlich verdienen. Dass die Likes kommen, ist doch auch ganz real. Da gab es auch mal ne lustige SouthPark Folge zu. Manchen ist es wichtig, wie ihre Freundinnen etc. sich im Internet präsentieren um sich damit zu brüsten. Noch mag es die Trennung deutlicher geben, aber das verwischt halt immer weiter denke ich.
Manche Männer mögen beispielsweise ganz einfach Püppchen Frauen mit denen sie sich zieren können, vice versa.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und ja, es mag ja Teil der Persönlichkeit sein, nur wie real ist diese?
Ich würde halt nicht in der Kategorie wahr, falsch oder real, virtuell denken. Vielleicht eher in finde ich gut, finde ich nicht gut.. etc.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:07
@Interested

Ich sage dazu nichts mehr.

ICH habe sie nicht angesprochen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:07
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:09
Lächerlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:09
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:ICH habe sie nicht angesprochen.
Ich denke, der userbezug war allerdings deutlich genug...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:10
Ach was :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:10
@Able_Archer
Kam dir eigentlich jemals der Gedanke das sich hier nicht alles um dich dreht?
Du hast dich hier selbst wieder zum Thema gemacht.
Was ist eigentlich los mit dir? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:10
Zitat von vincentvincent schrieb:Manche Männer mögen beispielsweise ganz einfach Püppchen Frauen mit denen sie sich zieren können, vice versa.
Das ist auch legitim. Für beide ne win/win Situation. Jeder weiß, was er für was bekommt. Da würde ich auch nie von hohlen Püppchen reden, auch die Insta Tussen kenne ich nicht, als dass ich mir ein Urteil erlauben könnte. Maximal darüber, wie sie sich präsentieren und ob das mit meinem Geschmack konform geht.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich würde halt nicht in der Kategorie wahr, falsch oder real, virtuell denken. Vielleicht eher in finde ich gut, finde ich nicht gut.. etc.
Ja, das kann ich so annehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:12
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kam dir eigentlich jemals der Gedanke das sich hier nicht alles um dich dreht?
Richtig. Es dreht sich hier alles um mich!
Und jetzt Ruhe!

@Interested
Hm, dann ich sehe keine Konflikt mehr. Kommen wir zurück zum Thema Push-Up Bras.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:12
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:ICH habe sie nicht angesprochen.
Doch - indirekt schon. Trotzdem muss man nicht bei jedem Scheiß die Polizei rufen. Dann schwelt der Scheiß nur im Hintergund und da verstehe ich auch die VW nicht, immer einzugreifen und zu maßregeln, wenn man das vielleicht anderweitig klären kann. So löst man das Problem nur im Vordergrund. Fake halt. :troll: In my undestanding.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich war gestern nicht da und lese mir bestimmt nicht irgend einen Kinderkack durch.
Dann darfst du dir auch kein Urteil darüber erlauben.


1x zitiertmelden