Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.01.2021 um 22:52Du willst es doch auch. :'DMiniSunflower schrieb:dass es ein älteres Häuschen ist und ich ganz alleine in den Keller stiefeln muss :(
Du willst es doch auch. :'DMiniSunflower schrieb:dass es ein älteres Häuschen ist und ich ganz alleine in den Keller stiefeln muss :(
Genau, und zwar von den Kuhfladenträuschlingen! ^^Kreuzbergerin schrieb:@Marianne48 hat wieder von den Pilzen genascht. :note:
Joa, merkwürdig. Weiß gar nicht woher die Angst vor Kellerräumen kommt. Als Kind hatte ich auch immer Schiss aus dem Keller mein Fahrrad zu holen.MiniSunflower schrieb:aber vor allem gruselt es mich davor, dass es ein älteres Häuschen ist und ich ganz alleine in den Keller stiefeln muss :(
Unglaublich was die Schweizer an Drogen auf Lager haben. :DMarianne48 schrieb:Kuhfladenträuschlingen
Ja und @vincent hat sogar noch Fußpilz. :DKreuzbergerin schrieb:Unglaublich was die Schweizer an Drogen auf Lager haben. :D
Klar, mit dir Freak im Keller alleine. Das macht überhaupt keine Angst. :)Interested schrieb:Jahahaaaaaa ich. :)
Das klingt voll langweilig. Lass dir mal nen cooleren Namen einfallen.Interested schrieb:Ja und @vincent hat sogar noch Fußpilz. :D
Pssst! Das muss unter uns bleiben, gell! Geht sonst niemanden was an! :DKreuzbergerin schrieb:Unglaublich was die Schweizer an Drogen auf Lager haben. :D
Allmystery-Wiki: Allmystery UploaderMarianne48 schrieb:Ich finde diese Bilderhochladeanleitung einfach nicht mehr! Heilandsack!
*Unauffällig die Packung Ricola einstecke* MerciMarianne48 schrieb:Pssst! Das muss unter uns bleiben, gell! Geht sonst niemanden was an! :D