Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.01.2021 um 22:52MiniSunflower schrieb:dass es ein älteres Häuschen ist und ich ganz alleine in den Keller stiefeln muss :(Du willst es doch auch. :'D
MiniSunflower schrieb:dass es ein älteres Häuschen ist und ich ganz alleine in den Keller stiefeln muss :(Du willst es doch auch. :'D
Kreuzbergerin schrieb:@Marianne48 hat wieder von den Pilzen genascht. :note:Genau, und zwar von den Kuhfladenträuschlingen! ^^
MiniSunflower schrieb:aber vor allem gruselt es mich davor, dass es ein älteres Häuschen ist und ich ganz alleine in den Keller stiefeln muss :(Joa, merkwürdig. Weiß gar nicht woher die Angst vor Kellerräumen kommt. Als Kind hatte ich auch immer Schiss aus dem Keller mein Fahrrad zu holen.
Marianne48 schrieb:KuhfladenträuschlingenUnglaublich was die Schweizer an Drogen auf Lager haben. :D
Kreuzbergerin schrieb:Unglaublich was die Schweizer an Drogen auf Lager haben. :DJa und @vincent hat sogar noch Fußpilz. :D
Interested schrieb:Jahahaaaaaa ich. :)Klar, mit dir Freak im Keller alleine. Das macht überhaupt keine Angst. :)
Interested schrieb:Ja und @vincent hat sogar noch Fußpilz. :DDas klingt voll langweilig. Lass dir mal nen cooleren Namen einfallen.
Kreuzbergerin schrieb:Unglaublich was die Schweizer an Drogen auf Lager haben. :DPssst! Das muss unter uns bleiben, gell! Geht sonst niemanden was an! :D
Marianne48 schrieb:Ich finde diese Bilderhochladeanleitung einfach nicht mehr! Heilandsack!Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader
Marianne48 schrieb:Pssst! Das muss unter uns bleiben, gell! Geht sonst niemanden was an! :D*Unauffällig die Packung Ricola einstecke* Merci