Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.01.2021 um 22:46Morgen wird im ehemaligen Elternhaus meiner Mam Heizöl geliefert und ich soll in den Keller steigen und die Lieferung abnehmen… mir gruselt es jetzt schon :(
Marianne48 schrieb:Ich bin einfach nur dumm, strunzdumm! Anders kann ich das nicht sagen :cry:Du musst erstmal das Internet anmachen. :Y:
MiniSunflower schrieb:Morgen wird im ehemaligen Elternhaus meiner Mam Heizöl geliefert und ich soll in den Keller steigen und die Lieferung abnehmen… mir gruselt es jetzt schon :(Mach das nicht...das ist Fritzl. :Y:
Interested schrieb:Moah...Du schickst @vincent echt nudes? Really :popcorn:Sie alle schicken mir Nudes. Nur du nicht. :fuya:
vincent schrieb:Nur um dir zu gefallen! :(Nein, ich mag das nicht. Gefall anderen mit dem Scheiß. :)
pattimay schrieb:Ich will keine vollgeschissenen Buxen sauber machen :{ :{Sag das @vincent Der weiß nicht, wohin damit. :(
Marianne48 schrieb:, lacht mich nur aus, Ihr fiesen Dünenstinkmorcheln@Marianne48 hat wieder von den Pilzen genascht. :note:
Interested schrieb:Nein, ich mag das nicht.Tu doch nicht so, du bist doch ganz rollig geworden als du
Marianne48 schrieb:Dünenstinkmorchelngelesen hast!
vincent schrieb:Vor der Rechnung?Auch, die USt (landläufig als Mehrwertsteuer bekannt) wurde ja wieder erhöht..., aber vor allem gruselt es mich davor, dass es ein älteres Häuschen ist und ich ganz alleine in den Keller stiefeln muss :(
Interested schrieb:Sag das @vincent Der weiß nicht, wohin damit. :(Doch. Ich behalt die einfach an. Ist umweltbewusster als die blöde Waschmaschine. Mit der Zeit riecht das auch nicht mehr.