Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.01.2021 um 01:05NoSleep schrieb:eigenes TeamWenn die mit nackten Füssen gegen die Atombombe treten, um die in Trumps Tor zu kriegen, tut das doch weh.
NoSleep schrieb:eigenes TeamWenn die mit nackten Füssen gegen die Atombombe treten, um die in Trumps Tor zu kriegen, tut das doch weh.
Knallvergnügt schrieb:Wenn die mit nackten Füssen gegen die Atombombe treten, um die in Trumps Tor zu kriegen, tut das doch weh.Darf ich nicht erzählen, auch wenn es sicher ist. Sorry.
NoSleep schrieb:Hairstyle GeschäfIch habe aufgedeckt, dass Fonald und Kim den gleichen Friseur haben - nämlich @Senigma
Knallvergnügt schrieb:Ich habe aufgedeckt, dass Fonald und Kim den gleichen Friseur haben - nämlich @SenigmaOk, das ist jetzt kein Geheimnis und das kann ich auch so bestätigen.
Knallvergnügt schrieb:Und die kleine Ping Pong Lei La Ni war auch dabei?Kein Kommentar, da streng geheim.
NoSleep schrieb:geheimen Kanäle so eben zugespielt.Atari hat also Gates in den 80ern gechipt, und durch Genversuche kam Kim raus?
Knallvergnügt schrieb:Atari hat also Gates in den 80ern gechipt, und durch Genversuche kam Kim raus?Darf ich jetzt nicht erzählen, aber Bill Gates hat in den 80gern die Chips erfunden und dem Kim ein paar davon gegeben. Der Rest ist Geschichte.
Knallvergnügt schrieb:Und Trump steckt sich eine Miniatomrakete in den Hintern und als die hochging, hatte er die Frisur für immer?Ich muss mich jetzt dabei zurückhalten, sonst will der Kim noch mehr Chips und ihm platzt die Frisur.
Knallvergnügt schrieb:Die mit Paprika oder Sweet Onion?Sweet Cherry Pie mit China Nudeln. War sein Wunsch.