Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 16.615 von 21.708vorherige 1 ... 15.61516.61316.61416.61516.61616.61717.615 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
28.08.2020 um 00:09@Hailey25
Alles gut.
Alles gut.
Wiz Khalifa - No Sleep [Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.08.2020 um 00:13Kam mir doch gleich bekannt vor, irgendwie.
blink-182 - All The Small Things (Official Music Video)
Externer Inhalt
28.08.2020 um 00:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.08.2020 um 00:37Die Schwester von Billy Idol. ^^
Yazz - The Only Way Is Up (Official Music Video)
Externer Inhalt
28.08.2020 um 00:52@DeFacto.
Gewusst? Brokeback Mountain.
The song Jack plays on his harmonica is "He Was a Friend of Mine", the same song Willie Nelson sings during the closing credits.
Gewusst? Brokeback Mountain.
The song Jack plays on his harmonica is "He Was a Friend of Mine", the same song Willie Nelson sings during the closing credits.
Willie Nelson - He Was A Friend Of Mine
Externer Inhalt
28.08.2020 um 00:52Hach ja, manchmal kann ich es echt nachvollziehen, wenn Leute Pn's veröffentlichen.
Wie kann man denn über Pn was komplett anderes schreiben, als dann öffentlich? :shot: Seid ihr so blöd oder denkt ihr die anderen Leute lesen es nicht? :D
Wie kann man denn über Pn was komplett anderes schreiben, als dann öffentlich? :shot: Seid ihr so blöd oder denkt ihr die anderen Leute lesen es nicht? :D
28.08.2020 um 00:55Hailey25 schrieb:Wie kann man denn über Pn was komplett anderes schreiben, als dann öffentlich? :shot: Seid ihr so blöd oder denkt ihr die anderen Leute lesen es nicht?Du weißt nicht wo du gerade bist und ich kann das verstehen. PN's werden hier generell für alle lesbar gemacht, das ist der Sinn dahinter.
28.08.2020 um 00:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.08.2020 um 01:00@Hailey25
Hailey25 schrieb:Jetzt bitte nochmal für Leute mit komischen Augenbrauen ^^Hier wird es super erklärt, aber nicht öffentlich, ist ja auch klar.
Wie Schreibe ich eine Pn? (Persönliche Nachricht)!:D
Externer Inhalt
28.08.2020 um 01:05Wäre einfacher, kennt aber kaum noch jemand. Privatsphäre ist geschützt. Dank an die Deutsche Post.
Write You a Letter
Externer Inhalt
28.08.2020 um 01:07@NoSleep
Hast du z.B. über Pn einen anderen Beziehungsstatus, fährst ein anderes Auto, hast einen anderen Beruf.... als öffentlich? Sowas mein ich :{
Hast du z.B. über Pn einen anderen Beziehungsstatus, fährst ein anderes Auto, hast einen anderen Beruf.... als öffentlich? Sowas mein ich :{
28.08.2020 um 01:09@Hailey25
Hailey25 schrieb:Hast du z.B. über Pn einen anderen Beziehungsstatus, fährst ein anderes Auto, hast einen anderen Beruf.... als öffentlich? Sowas mein ichJa, ist für mich etwas völlig anderes, jetzt verstehe ich DEIN Problem. Ist bei Facebook auch so, habe ich gehört.
28.08.2020 um 01:10Jau und im RL schläfst du wahrscheinlich sogar Oo
28.08.2020 um 01:11Hailey25 schrieb:Jau und im RL schläfst du wahrscheinlich sogar OoSteht zumindest in meinem Facebook Status, immer brandaktuell.
28.08.2020 um 01:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.08.2020 um 01:19Wie auch immer, aber bei Lügnern reagiere ich allergisch.
Pearl Jam - Future Days
Externer Inhalt