Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 17.553 von 21.708vorherige 1 ... 16.55317.55117.55217.55317.55417.55518.553 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
12.01.2021 um 20:33Rattensohn schrieb:Und schon schreibt @Interested :troll:Anhand des Beitrags kann man auch die Qualität und Quantität der kacke beurteilen. Pass mal auf.
12.01.2021 um 20:34vincent schrieb:"Kackendoder
dabei seit 2006"
Verschissen
vincent schrieb:Jetzt tu mal nicht so, als wärst du wirklich beschäftigt! :'DAlter, ich war tatsächlich beschäftigt und gleichzeitig anwesend.
vincent schrieb:Mal im Ernst. Wie kann man ständig beschäftigt sein, wenn man hier schreibt? Und was bedeutet anwesend? Eingeloggt, dahinvegetierend, interested, genervt, horny.. was bedeutet das?Ein Wort ist ja toll davon. :lv:
Ja, frag mich mal...und frag mich mal, wer das überhaupt alles wissen will? :ask:
Jeden Furz hier breitreten..oder war das der Kackhaufen?
12.01.2021 um 20:36Geil! :D
Alle "beschäftigt" :lolcry:
Und dann wundern sich alle, warum das Klopapier gehamstert wird. :D
Alle "beschäftigt" :lolcry:
Und dann wundern sich alle, warum das Klopapier gehamstert wird. :D
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2021 um 20:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 20:38Badabooom! In your face! :'D
12.01.2021 um 20:39@xsaibotx
Du kennst dich so gut mit wokeness aus, da kriegt man den verdacht, dass du wirklich woke bist oder langsam wirst. :D
Du kennst dich so gut mit wokeness aus, da kriegt man den verdacht, dass du wirklich woke bist oder langsam wirst. :D
Interested schrieb:Ein Wort ist ja toll davon. :lv:Horny?! Find ich auch gut.
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2021 um 20:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 20:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 20:42Interested schrieb::ask: :lolcry:Nicht lustig. Erklär es mir doch lieber, gerne auch mit Bildern. :troll:
12.01.2021 um 20:42xsaibotx schrieb:Ich bin der wokeste unter den woken :Y:Das muss man nur auf deutsch lesen und irgendwie passt es dann ganz gut. :'D
12.01.2021 um 20:43@vincent
Das tut Englisch sein und ist scheiße zu erlären sein und ich kann kein Englisch. :) Kann ja ein anderer Scheißer erklären.
Das tut Englisch sein und ist scheiße zu erlären sein und ich kann kein Englisch. :) Kann ja ein anderer Scheißer erklären.
12.01.2021 um 20:45vincent schrieb:Das muss man nur auf deutsch lesen und irgendwie passt es dann ganz gut.Ach so...das versteh ich. Hörnchen sein. :)
12.01.2021 um 20:46@Interested
Widerspricht sich doch komplett. Wenn du kein Englisch kannst und nicht weißt was das ist, kann du auch nicht wissen, dass es scheiße zu erklären sei.
Es sei denn du hast eine vage Vorstellung. Dann aber kannst du die Vorstellung doch erklären. Aber du willst nicht, ist okay. Ich habs verstanden. :(
Widerspricht sich doch komplett. Wenn du kein Englisch kannst und nicht weißt was das ist, kann du auch nicht wissen, dass es scheiße zu erklären sei.
Es sei denn du hast eine vage Vorstellung. Dann aber kannst du die Vorstellung doch erklären. Aber du willst nicht, ist okay. Ich habs verstanden. :(
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2021 um 20:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 20:48@vincent
Es ging doch aber die ganze Zeit um Scheiße. :( Also ist es doch scheiße zu erklären und Englisch ist nicht ganz so mein Ding. Ist so blutig und beat the shit out of...neee, nich meins. :( Nee, bildlich erst recht nicht... nee, nee
Es ging doch aber die ganze Zeit um Scheiße. :( Also ist es doch scheiße zu erklären und Englisch ist nicht ganz so mein Ding. Ist so blutig und beat the shit out of...neee, nich meins. :( Nee, bildlich erst recht nicht... nee, nee
12.01.2021 um 20:50
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.01.2021 um 20:51@Rattensohn
Hart erkämpft..
@Interested
Blutig und beat the shit out of.. Wtf? Wovon redest du? Mein Kopfkino ist gerade scheiße zu erklären und.. an und für sich scheiße. :'D
Hart erkämpft..
@Interested
Blutig und beat the shit out of.. Wtf? Wovon redest du? Mein Kopfkino ist gerade scheiße zu erklären und.. an und für sich scheiße. :'D