Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 20:17Interested schrieb:Ich meine hier öffentlich. :Y:ja, man dafür. Statt die dämlichen "anwesend" und "beschäftigt" kann man dann "gerade kacken" und so schreiben!
@dns
Ist das iwie möglich?
Interested schrieb:Ich meine hier öffentlich. :Y:ja, man dafür. Statt die dämlichen "anwesend" und "beschäftigt" kann man dann "gerade kacken" und so schreiben!
Rattensohn schrieb:Vor dem Rückprojektionsfernseher im Gemeinschaftsraum des Kulturtreffs? OoEs ist schon etwas künstlerischer. Direkt vor dem beamer.. der einen Schatten meiner wundervollen Kackwurst wirft. :Y:
vincent schrieb:ja, man dafür. Statt die dämlichen "anwesend" und "beschäftigt" kann man dann "gerade kacken" und so schreiben!Das wäre mal eine nützliche Funktion! :melden:
@dns
Ist das iwie möglich?
Interested schrieb:So holy shit mäßig. :lolcry:Mal im Ernst. Wie kann man ständig beschäftigt sein, wenn man hier schreibt? Und was bedeutet anwesend? Eingeloggt, dahinvegetierend, interested, genervt, horny.. was bedeutet das?
Rattensohn schrieb:Das wäre mal eine nützliche Funktion! :melden:"Kackend
vincent schrieb:"KackendSo oft wie ich auf dem Klo sitze während ich auf Allmy creepe, passt das wirklich.
dabei seit 2006"
Das ist doch mal ein Statement!
vincent schrieb:Jetzt tu mal nicht so, als wärst du wirklich beschäftigt! :'DVielleicht beschäftigt mit kacken. :|
Rattensohn schrieb:Alle lieben uns. :)Wir sind sehr begehrte Gesprächspartner.... weil wir total obszön auf Belege und Quellen stehen :)
xsaibotx schrieb:Wir sind sehr begehrte Gesprächspartner.... weil wir total obszön auf Belege und Quellen stehen :)Belege, Quellen und Userbezug, das ist unser Lebenselexier. :)
Mila_ schrieb:Ich geh jetzt mitm Hund kacken 🙄😑Habt ihr zwei Kloschüsseln nebeneinander oder Gruppenkacken draußen im Gebüsch? Oo
Rattensohn schrieb:Vielleicht beschäftigt mit kacken. :|Davon gehe ich aus. Aber wie bei jedem regt das die Schreiberei doch nur an. :ask:
vincent schrieb:Davon gehe ich aus. Aber wie bei jedem regt das die Schreiberei doch nur an. :ask:Und schon schreibt @Interested :troll: