Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 12:57Fedaykin schrieb:Du hast in 48 Stunden alles ausser "und" verloren?Das Bild war mein Avatar bei WhatsApp, nutze das seit ewigen Zeiten... Den Affen mache ich nur hier...
Fedaykin schrieb:Du hast in 48 Stunden alles ausser "und" verloren?Das Bild war mein Avatar bei WhatsApp, nutze das seit ewigen Zeiten... Den Affen mache ich nur hier...
Ahasver schrieb:Das Bild war mein Avatar bei WhatsApp, nutze das seit ewigen Zeiten... Den Affen mache ich nur hier...Aber der Affe hat dich bekannt gemacht
Fedaykin schrieb:Aber der Affe hat dich bekannt gemachtDer bleibe ich doch auch... Ist halt mal tarnen, täuschen und verpissen... Der Wechsel war ja eigentlich nur um @Mila_ zu trollen, aber jetzt bleibe ich mal nen tag oder zwei so...
Ahasver schrieb:und verpissen... Der Wechsel war ja eigentlich nur um @Mila_ zu trollen, aber jetzt bleibe ich mal nen tag oder zwei so...Klingt nach nem guten Motiv
Mila_ schrieb:Was @Ahasver zu erwähnen vergaß, Mila ist zu schlau für ihnJa. @Mila_ ist voll kluk. :)