Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 11:17Zyra schrieb:Kennt der Großteil nicht, aber wir sind Fremden gegenüber aufgeschlossen! OoStimmt, war ich ja auch bei dir >.>
Zyra schrieb:Kennt der Großteil nicht, aber wir sind Fremden gegenüber aufgeschlossen! OoStimmt, war ich ja auch bei dir >.>
Zyra schrieb:Da war ich mal kurze Zeit ... es war sehr ... nun, es war voller Spekulationen ._.Am einfachsten ist in Mystery....b:troll:.
Ocelot schrieb:dann musst Du dran bleiben und bist ne Ewigkeit Hässlich-RotOder ich bleibe einfach gelb *.*
Fedaykin schrieb:Am einfachsten ist in Mystery....b:troll:.ich möchte aber zu den Verschwörungen! Oo
Ocelot schrieb:Mach das Du Küken *Streichel* :troll:Ich habe halt einfach nicht so ein Mitteilungsbedürfnis wie ihr :troll:
Jule schrieb:Ich habe halt einfach nicht so ein Mitteilungsbedürfnis wie ihr :troll:gut, dass man keine PNs lesen kann :fuya: :D
Jule schrieb:Ich habe halt einfach nicht so ein Mitteilungsbedürfnis wie ihr :troll:Ich dachte, das befriedigt man in Reinkultur hier im UH? :ask: