Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.06.2014 um 17:31Hier schlafen zu wollen, und vielleicht mit einer Traumfrau zusammen.
brainfish schrieb:Mit etwas anderem durfte ich nicht kommen. Das schien dann wohl nicht das optimale gewesen zu sein.Typische Katzenmenschdenke. Die Viecher werden schon fressen, wenn sie Hunger bekommen. Freigänger sowieso.
saba_key schrieb:Wie ist es möglich, dass drei Dutzend alte LKW mit zusammengewürfelten Kriegern in einer halben Woche das schaffen, wozu die Amis monatelang gebraucht haben: Die Besetzung des Irak.Hab ich mich auch schon gefragt. Aber eigentlich ist es einfach. In der Regierung sind Schiiten am Ruder. Die ISIL ist eine sunnitische Terrorgruppe und hat bisher überwiegend sunnitisch dominierte gebiete besetzt. Der Kampfeswille der Sunniten dort wird nicht sehr groß gewesen sein und den schiitischen Süden, werden die paar sunnitischen Fanatiker sicher nie erobern. Genausowenig die kurdischen Gebiete. Da bin ich mir ziemlich sicher. Auch Bagdad wird nicht in ihre Hände fallen.
saba_key schrieb:Aber die kurdischen Gebiete gelten als verbündet und der Süden war heute als nächsterDas hat vielleicht irgend ein Nachrichtenreporter gesagt, weil es sich schön dramatisch anhört. Die ISIL wird sich bei den Schiiten trotzdem, höchstens einen blutigen Kopf holen. Und in Bagdad leben auch zu viele Schiiten, als das die paar Nachthemdenträger da einfach einrücken könnten. Mögen sie noch so brutal sein.
Turm im Gespräch, der fallen wird.
saba_key schrieb:Wird Bagdad halt so ne Art Berlin, die Amis haben ja Erfahrung mit Luftbrücken.Soweit wird es nicht kommen.
saba_key schrieb:Warum reiße Luchse auf einmal fast nur noch Rehe?Rehwild war schon immer die bevorzugte Beute von Luchsen.