Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.01.2021 um 23:32Ronja84 schrieb:yay:Ja.... ich finde das auch mega yay und erzähle es aaaaaaaaalleeeeen :cool: :kiss:
:D
Ronja84 schrieb:yay:Ja.... ich finde das auch mega yay und erzähle es aaaaaaaaalleeeeen :cool: :kiss:
DerFremde schrieb:Twitter? Des eher was für junge Leute :DWeil es dort keine alten weißen Männer gibt :melden:
DerFremde schrieb:Twitter? Des eher was für junge LeuteDieses komische internetzdingens ist eh nur eine Eintagsfliege und nächste Woche vorbei... :D
xsaibotx schrieb:Weil es dort keine alten weißen Männer gibtAlso eh nichts für mich :D :note:
Ahasver schrieb:Dieses komische internetzdingens ist eh nur eine Eintagsfliege und nächste Woche vorbei... :D
"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm II. (angeblich)
xsaibotx schrieb:mehmga yaymehmga...okay :Y:
DerFremde schrieb:Ganz genau! Irgendwann ist dieser hype wieder vorbei und die Leute schreiben sich wieder BriefeWir sollten jetzt schon in postkutschen investieren, das wird dann der heisse scheiss... :Y:
Ronja84 schrieb:hast du unsere Lobeshymnen auf @xsaibotxDas würde auch langsam mal Zeit :D
gelesen? Wir konnten kaum noch an uns halten
EnyaVanBran schrieb:Was genau? :DIm moment hab ich noch ne Pulle guten Sekt am Start - noch übrig von gestern^^ Also vom letzte Jahr. Der muss weg bevor er schlecht wird. Und nachher gibts noch Glühwein. Heute hau ich nochmal richtig rein xD
DerFremde schrieb:Naja bzw heute heißt es Telegram - aber zu meiner Zeit nannte man es noch "Telegraph"^^Ich sehe die Kutschen im kommen, nudes lassen sich so schlecht per Kabel verschicken... :|
Ahasver schrieb:Ich sehe die Kutschen im kommen, nudes lassen sich so schlecht per Kabel verschicken...Ja vorallem wie kriegt man die da rein, das ist Hexerei!
xsaibotx schrieb:Das würde auch langsam mal Zeit :Ddachte ich auch und habe sofort interviniert oder wie auch immer man das nennt und schreibt.
DerFremde schrieb:Heute hau ich nochmal richtig rein xDDu Schlingel :D
Kreuzbergerin schrieb:Das gilt aber nicht auf Allmy :troll:Das hättest du auch mal früher anmerken können :|
Ronja84 schrieb:Das hättest du auch mal früher anmerken könnenIch bin auch drauf reingefallen :palm: