Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.01.2021 um 23:32Ja.... ich finde das auch mega yay und erzähle es aaaaaaaaalleeeeen :cool: :kiss:Ronja84 schrieb:yay:
:D
Ja.... ich finde das auch mega yay und erzähle es aaaaaaaaalleeeeen :cool: :kiss:Ronja84 schrieb:yay:
Weil es dort keine alten weißen Männer gibt :melden:DerFremde schrieb:Twitter? Des eher was für junge Leute :D
Dieses komische internetzdingens ist eh nur eine Eintagsfliege und nächste Woche vorbei... :DDerFremde schrieb:Twitter? Des eher was für junge Leute
Also eh nichts für mich :D :note:xsaibotx schrieb:Weil es dort keine alten weißen Männer gibt
Ahasver schrieb:Dieses komische internetzdingens ist eh nur eine Eintagsfliege und nächste Woche vorbei... :D
"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm II. (angeblich)
mehmga...okay :Y:xsaibotx schrieb:mehmga yay
Wir sollten jetzt schon in postkutschen investieren, das wird dann der heisse scheiss... :Y:DerFremde schrieb:Ganz genau! Irgendwann ist dieser hype wieder vorbei und die Leute schreiben sich wieder Briefe
Das würde auch langsam mal Zeit :DRonja84 schrieb:hast du unsere Lobeshymnen auf @xsaibotx
gelesen? Wir konnten kaum noch an uns halten
Im moment hab ich noch ne Pulle guten Sekt am Start - noch übrig von gestern^^ Also vom letzte Jahr. Der muss weg bevor er schlecht wird. Und nachher gibts noch Glühwein. Heute hau ich nochmal richtig rein xDEnyaVanBran schrieb:Was genau? :D
Ich sehe die Kutschen im kommen, nudes lassen sich so schlecht per Kabel verschicken... :|DerFremde schrieb:Naja bzw heute heißt es Telegram - aber zu meiner Zeit nannte man es noch "Telegraph"^^
Ja vorallem wie kriegt man die da rein, das ist Hexerei!Ahasver schrieb:Ich sehe die Kutschen im kommen, nudes lassen sich so schlecht per Kabel verschicken...
dachte ich auch und habe sofort interviniert oder wie auch immer man das nennt und schreibt.xsaibotx schrieb:Das würde auch langsam mal Zeit :D
Du Schlingel :DDerFremde schrieb:Heute hau ich nochmal richtig rein xD
Das hättest du auch mal früher anmerken können :|Kreuzbergerin schrieb:Das gilt aber nicht auf Allmy :troll:
Ich bin auch drauf reingefallen :palm:Ronja84 schrieb:Das hättest du auch mal früher anmerken können