Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.01.2021 um 23:18Ronja nennt mich Wolke und Enya Mensch :cry:
Ronja84 schrieb:Ich weiß tatsächlich nicht was woke bedeutetDas ist wenn man täglich seine Privilegien checkt..... und das allen auf Twitter erzählt :Y:
xsaibotx schrieb:Das ist wenn man täglich seine Privilegien checktAber wozu? Ich bin ein - fast mittel alter, weißer europäischer Mann. Ich muss meine privilegien nicht überprüfen, da ich sowieso weis das ich priviligiert bin :king:
xsaibotx schrieb:Das ist wenn man täglich seine Privilegien checkt..... und das allen auf Twitter erzählt:lv: :cool: :yay:
xsaibotx schrieb:WelchenIrgendwas merkwürdiges... Wahrscheinlich muss man sich vorher in irgendeine Umlaufbahn rauchen oder so um den zu verstehen... :ask:
DerFremde schrieb:da ich sowieso weis das ich priviligiert binDu musst es aber allen auf Twitter erzählen :|
KFB schrieb:Ich weiß nicht mehr, wie der hieß@xsaibotx
Mutter Erde hat Gott irgendwie zu Tode gefoltert, dann wurden Jesus und Mutter auch noch irgendwie von vermeintlichen Gläubigen zu Tode gefoltert aber am Ende sprießen neue Pflanzen oder soIch glaube, der Film war nicht so lang aber hat sich lang angefühlt weil der so scheiß langweilig war
xsaibotx schrieb:Du musst es aber allen auf Twitter erzählen :|Twitter? Des eher was für junge Leute :D